Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
DaRe67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6221 von 6.545
473 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

ich wollte mich eben bei Sky registrieren, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bräuchte auch Hilfe.

 

LG Daniel

Schnelli86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6222 von 6.545
327 Ansichten

Sky Abo Sport per Telefon - keine Bestätigungsmail

Guten Tag,

 

ich habe letzte Woche per Telefon ein Sky Sports Abo abgeschlossen, jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten.

Über die Kontaktkanäle bekomme ich keine Rückmeldung.

An wen kann ich mich wenden, um eine Bestätigung zu erhalten bzw. um zu prüfen, dass ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist?

 

Viele Grüße

Schnelli

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,538
Post 6223 von 6.545
318 Ansichten

Betreff: Sky Abo Sport per Telefon - keine Bestätigungsmail

Hallo @Schnelli86 !

 

Das passiert leider immer wieder. Für die Mods hier im Forum ist das aber kein Problem.

In 1-2 Tagen meldet sich ein Sky Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder anch, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 4,278
Post 6224 von 6.545
458 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @DaRe67,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Fordler93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6225 von 6.545
446 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

halloo @Nadine ,

 

habe leider das selbe Problem. könntet du mir da vielleicht weiterhelfen?

war auch  schon auf deinem Profil, konnte aber leider den Button "Nachricht" nicht finden.

 

Schöne Grüße

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,538
Post 6226 von 6.545
436 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Fordler93 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet. Daher fehlt det Button "Nachricht".

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 6227 von 6.545
290 Ansichten

Re: Sky Abo Sport per Telefon - keine Bestätigungsmail

Hallo @Schnelli86

 

entschuldige die fehlende Bestätigung und ich schaue gerne in welchem Status sich der Vertrag befindet. Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so geht das: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 6228 von 6.545
438 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Fordler93

 

ich bin dir gerne behilflich und brauche dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Sori
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6229 von 6.545
456 Ansichten

Kundennummer existiert nicht

Hallo 🙂

 

ich habe vor kurzem ein sky cinema und sky Abo abgeschlossen und dies jedoch widerrufen weil es mir zu teuer war. Nun habe ich das entsprechende Gerät bekommen und möchte es gern zurücksenden. Dazu muss ich einen retourenschein ausdrucken. 
Jedoch funktioniert der Login nicht und ich werde aufgefordert meinen Sky PIN erstmalig zu erstellen. Nun ist da folgendes Problem. Immer wenn ich dann die Daten eingebe. Scheint es das die Kundennummer nicht existiert/ im System ist. Jedoch bin ich den genauen E-Mail Anweisungen gefolgt und habe mich auch nicht verschrieben. Beim Chat Bot und auf WhatsApp komme ich nicht weiter. Ich weiß leider nicht was ich tun soll. 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,538
Post 6230 von 6.545
449 Ansichten

Betreff: Kundennummer existiert nicht

Hallo @Sori !

 

Keine Sorge, darum kümmert sich ein Sky Mod hier im Forum.

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 4,278
Post 6231 von 6.545
449 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hi @Sori

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Lotte2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6232 von 6.545
417 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo,

ich habe auch ein Loginproblem .Trotz telefonischer Rücksetzung kommt immer die Nachricht nicht im System.

Nadine
Moderator
Posts: 4,278
Post 6233 von 6.545
408 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo @Lotte2

 

sende du mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

mJanda76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6234 von 6.545
396 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo! Habe das selbe Problem - Meine Kundennummer wird nicht erkannt! Bitte um Hilfe!

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,278
Post 6235 von 6.545
378 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo @mJanda76

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Schusee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6236 von 6.545
371 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

habe heute ein Abo abgeschlossen und Kundenummer und vorläufige Pin erhalten. Registrierung ist jedoch nicht möglich, es gibt immer Fehlermeldungen.

Kundennummer ist identisch mit der meines ausgelaufenen Sky-Ticket-Abos, weshalb auch der Hotline-Bot mich nicht weiterleiten will (Telefon-Support nicht für Sky-Ticket Kunden...)

Ich bin das scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem....

 

Vielleicht kann ein Mod helfen?

Danke


Christian

 

MOD EDIT: Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Anmeldung-Registrierung-nicht-moeglich/m-p/634916#M80372

 

masek
Special Effects
Posts: 3
Post 6237 von 6.545
249 Ansichten

Sky Login

Hallo,

 

ich kann mich bei Sky nicht mehr einloggen. Meine PIN wird nicht mehr erkannt und so kann ich keine neuen Geräte zufügen. Übers TV und über das dauerhaft eingeloggte Tablet funktioniert es weiterhin.

 

Eine neue PIN kann ich nicht generieren, da mein Account dann als "nicht bekannt" angegeben wird. Über die Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Kennt jemand dieses Problem? 

 

Viele Grüße

Max

NiMaMe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6238 von 6.545
320 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q, Bestätigungsmail

Hallo, Ich habe das gleiche Problem und habe keine Bestätigungsmail bekommen. Lediglich Paypal hat eine Zahlunsbestätigung geschickt.

NiMaMe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6239 von 6.545
337 Ansichten

Sky Q - Keine Bestätigungsmail erhalten, nur Zahlungsbestätigung von Paypal

Hallo, 

Ich habe heute Mittag ein Abonnement abgeschlossen, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten. Lediglich von Paypal habe ich eine Zahlungsbestätigung bekommen. Bei der Hotline wurden mir jetzt verschiedene Auskünfte gegeben- von das dauert nur etwas, bis der Auftrag sei nicht eingegangen und ich solle mit Paypal klären was mit der Buchung ist. Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was mit meinem Auftrag nun passiert ist, und mir sagen wann, oder ob überhaupt, ich mit Zugangsdaten rechnen kann??

RonnyK
Moderator
Posts: 1,189
Post 6240 von 6.545
242 Ansichten

Re: Sky Login

Hallo @masek,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten