09.04.2022 11:33
Hallo,
ich wollte mich eben bei Sky registrieren, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bräuchte auch Hilfe.
LG Daniel
09.04.2022 16:55
Guten Tag,
ich habe letzte Woche per Telefon ein Sky Sports Abo abgeschlossen, jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten.
Über die Kontaktkanäle bekomme ich keine Rückmeldung.
An wen kann ich mich wenden, um eine Bestätigung zu erhalten bzw. um zu prüfen, dass ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist?
Viele Grüße
Schnelli
09.04.2022 17:11
Hallo @Schnelli86 !
Das passiert leider immer wieder. Für die Mods hier im Forum ist das aber kein Problem.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Sky Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder anch, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
09.04.2022 17:28
Hallo @DaRe67,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.04.2022 18:15
halloo @Nadine ,
habe leider das selbe Problem. könntet du mir da vielleicht weiterhelfen?
war auch schon auf deinem Profil, konnte aber leider den Button "Nachricht" nicht finden.
Schöne Grüße
09.04.2022 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 19:00
Hallo @Fordler93 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet. Daher fehlt det Button "Nachricht".
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
10.04.2022 10:21
Hallo @Schnelli86,
entschuldige die fehlende Bestätigung und ich schaue gerne in welchem Status sich der Vertrag befindet. Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
Und so geht das:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
10.04.2022 10:32
Hallo @Fordler93,
ich bin dir gerne behilflich und brauche dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
11.04.2022 16:35
Hallo 🙂
ich habe vor kurzem ein sky cinema und sky Abo abgeschlossen und dies jedoch widerrufen weil es mir zu teuer war. Nun habe ich das entsprechende Gerät bekommen und möchte es gern zurücksenden. Dazu muss ich einen retourenschein ausdrucken.
Jedoch funktioniert der Login nicht und ich werde aufgefordert meinen Sky PIN erstmalig zu erstellen. Nun ist da folgendes Problem. Immer wenn ich dann die Daten eingebe. Scheint es das die Kundennummer nicht existiert/ im System ist. Jedoch bin ich den genauen E-Mail Anweisungen gefolgt und habe mich auch nicht verschrieben. Beim Chat Bot und auf WhatsApp komme ich nicht weiter. Ich weiß leider nicht was ich tun soll.
11.04.2022 17:15
Hallo @Sori !
Keine Sorge, darum kümmert sich ein Sky Mod hier im Forum.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.04.2022 17:43
Hi @Sori,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.04.2022 18:45
Hallo,
ich habe auch ein Loginproblem .Trotz telefonischer Rücksetzung kommt immer die Nachricht nicht im System.
12.04.2022 19:00
Hallo @Lotte2,
sende du mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.04.2022 19:44
Hallo! Habe das selbe Problem - Meine Kundennummer wird nicht erkannt! Bitte um Hilfe!
12.04.2022 21:11
Hallo @mJanda76,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
12.04.2022
22:42
- Zuletzt bearbeitet:
13.04.2022
08:35
by
KatjaZ
Hallo,
habe heute ein Abo abgeschlossen und Kundenummer und vorläufige Pin erhalten. Registrierung ist jedoch nicht möglich, es gibt immer Fehlermeldungen.
Kundennummer ist identisch mit der meines ausgelaufenen Sky-Ticket-Abos, weshalb auch der Hotline-Bot mich nicht weiterleiten will (Telefon-Support nicht für Sky-Ticket Kunden...)
Ich bin das scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem....
Vielleicht kann ein Mod helfen?
Danke
Christian
MOD EDIT: Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Anmeldung-Registrierung-nicht-moeglich/m-p/634916#M80372
14.04.2022 17:09
Hallo,
ich kann mich bei Sky nicht mehr einloggen. Meine PIN wird nicht mehr erkannt und so kann ich keine neuen Geräte zufügen. Übers TV und über das dauerhaft eingeloggte Tablet funktioniert es weiterhin.
Eine neue PIN kann ich nicht generieren, da mein Account dann als "nicht bekannt" angegeben wird. Über die Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Max
14.04.2022 17:57
Hallo, Ich habe das gleiche Problem und habe keine Bestätigungsmail bekommen. Lediglich Paypal hat eine Zahlunsbestätigung geschickt.
14.04.2022 18:15
Hallo,
Ich habe heute Mittag ein Abonnement abgeschlossen, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten. Lediglich von Paypal habe ich eine Zahlungsbestätigung bekommen. Bei der Hotline wurden mir jetzt verschiedene Auskünfte gegeben- von das dauert nur etwas, bis der Auftrag sei nicht eingegangen und ich solle mit Paypal klären was mit der Buchung ist. Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was mit meinem Auftrag nun passiert ist, und mir sagen wann, oder ob überhaupt, ich mit Zugangsdaten rechnen kann??
14.04.2022 18:16
Hallo @masek,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny