Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 6361 von 7.198
1.693 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo @mJanda76

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Schusee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6362 von 7.198
1.697 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

habe heute ein Abo abgeschlossen und Kundenummer und vorläufige Pin erhalten. Registrierung ist jedoch nicht möglich, es gibt immer Fehlermeldungen.

Kundennummer ist identisch mit der meines ausgelaufenen Sky-Ticket-Abos, weshalb auch der Hotline-Bot mich nicht weiterleiten will (Telefon-Support nicht für Sky-Ticket Kunden...)

Ich bin das scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem....

 

Vielleicht kann ein Mod helfen?

Danke


Christian

 

MOD EDIT: Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Anmeldung-Registrierung-nicht-moeglich/m-p/634916#M80372

 

masek
Special Effects
Posts: 5
Post 6363 von 7.198
1.575 Ansichten

Sky Login

Hallo,

 

ich kann mich bei Sky nicht mehr einloggen. Meine PIN wird nicht mehr erkannt und so kann ich keine neuen Geräte zufügen. Übers TV und über das dauerhaft eingeloggte Tablet funktioniert es weiterhin.

 

Eine neue PIN kann ich nicht generieren, da mein Account dann als "nicht bekannt" angegeben wird. Über die Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Kennt jemand dieses Problem? 

 

Viele Grüße

Max

NiMaMe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6364 von 7.198
1.646 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q, Bestätigungsmail

Hallo, Ich habe das gleiche Problem und habe keine Bestätigungsmail bekommen. Lediglich Paypal hat eine Zahlunsbestätigung geschickt.

NiMaMe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6365 von 7.198
1.663 Ansichten

Sky Q - Keine Bestätigungsmail erhalten, nur Zahlungsbestätigung von Paypal

Hallo, 

Ich habe heute Mittag ein Abonnement abgeschlossen, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten. Lediglich von Paypal habe ich eine Zahlungsbestätigung bekommen. Bei der Hotline wurden mir jetzt verschiedene Auskünfte gegeben- von das dauert nur etwas, bis der Auftrag sei nicht eingegangen und ich solle mit Paypal klären was mit der Buchung ist. Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was mit meinem Auftrag nun passiert ist, und mir sagen wann, oder ob überhaupt, ich mit Zugangsdaten rechnen kann??

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6366 von 7.198
1.568 Ansichten

Re: Sky Login

Hallo @masek,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 6367 von 7.198
1.626 Ansichten

Betreff: Sky Q - Keine Bestätigungsmail erhalten, nur Zahlungsbestätigung von Paypal

Hallo @NiMaMe !

 

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte mache keine Mehrfachpostings. Es reicht das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es garantiert und werden sich melden um zu helfen.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und sorgt für eine längere Wartezeit für alle die Hilfe benötigen.

 

Du hast dich ja bereits hier mit drangehängt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Q-Bestaetigungsmail/m-p/635274#M80401

 

Wenn es solche Sammelthreads zu einem Problem gibt, ist eine zusätzliche Neueröffnung überflüssig.

 

Indem du dich an den Sammelthread gehängt hast, stehst du auf der To do Liste der Mods und es wird sich zeitnah jemand melden um dir zu helfen.

Das kann auch mal etwas dauern, weil sich die Mods um viele Anliegen kümmern müssen. Man wird aber nicht vergessen.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ussibier
Special Effects
Posts: 9
Post 6368 von 7.198
1.535 Ansichten

Betreff: Sky Login

Ich habe genau dasselbe Problem. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6369 von 7.198
1.601 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q, Bestätigungsmail

Hallo @NiMaMe

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte übersende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse und deinem vollständigen Namen, sowie Geburtsdatum und Anschrift für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6370 von 7.198
1.588 Ansichten

Re: Sky Q - Keine Bestätigungsmail erhalten, nur Zahlungsbestätigung von Paypal

Hallo @NiMaMe

 

ich habe dir bereits unter deiner anderen Anfrage geschrieben und dich um deine Daten gebeten. 

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6371 von 7.198
1.536 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login

Hallo @Ussibier

 

lass mir gern deine Daten in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

kdr18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6372 von 7.198
1.658 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

bei mir funktioniert die Einrichtung leider ebenfalls nicht.

 

Könnte mir jemand hier helfen?

 

Vielen Dank vorab!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6373 von 7.198
1.652 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @kdr18,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Marc07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6374 von 7.198
1.598 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo, ich kann mich nicht Registrieren, es wird immer gemeldet das ich nicht die richtige Kundennummer eingegeben habe. 

Ich bitte um Hilfe. 

Vielen Dank

HeadHunter221
Special Effects
Posts: 4
Post 6375 von 7.198
1.597 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen,

 

ich bin schon seit einiger Zeit Kunde und wollte mich nun nach Aufforderung von Sky Online registrieren um auch die Apps nutzen zu können. Leider hat dies trotz mehrerer verwendeter Endgeräte und mehrfachem Abgleich der Daten bei mir als PapyPal Zahler nicht funktioniert. Kann mir jemand von den Moderatoren helfen? Sendet mir gerne eine PN. 

 

VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6376 von 7.198
1.563 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Marc07 und @HeadHunter221,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

selly_r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6377 von 7.198
1.555 Ansichten

PIN

Hallo,

im Bestätigungsmail steht dass ich eine Email bekomme um den Jugendschutz PIN festzulegen und danach glei über SkyGo schauen kann. Habe diese Email bis jetzt aber nicht bekommen?!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6378 von 7.198
1.707 Ansichten

Re: PIN

Hallo @selly_r,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

KaiSigurd2022
Special Effects
Posts: 3
Post 6379 von 7.198
1.699 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe am 10.4. ein Abo abgeschlossen, die Kundennummer wird nicht erkannt, Sky läuft auf dem Receiver. Ich kann keine PIN erzeugen und kein SkyGo nutzen.

 

Kann mir jemand helfen, die Hotline kann das offensichtlich nicht lösen.

 

Vielen Dank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6380 von 7.198
1.698 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo KaiSigurg2022,

 

ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten