Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Zamora01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6341 von 7.198
1.466 Ansichten

Betreff: Geld abgebucht, keine Bestätigungsmail oder Zugang erhalten

Bei mir ähnlich nur das ich keinen Vertrag abgeschlossen hab und trotzdem wird seit letztem Monat ,was mir aber jetzt erst auf viel, 31,99Euro abgebucht. Kann aber keinen erreichen da ich ja ja keine Zugangsdaten habe um mich anzumelden. Auf der Abbuchung steht auch keine Kundennummer was doch sehr seltsam ist

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6342 von 7.198
1.452 Ansichten

Re: Betreff: Geld abgebucht, keine Bestätigungsmail oder Zugang erhalten

Hi @Zamora01,

 

ich prüfe das. Schicke mir eine Privatnachricht. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

VDenisiuk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6343 von 7.198
1.488 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Registrierung und bitte um eure Hilfe.
Ich habe am Mittwoch ein Abo per PayPal bezahlt und gestern eine Kundennummer erhalten. Aber ich konnte mein Alter nicht bestätigen, da mein internationaler Pass abgelehnt wurde. Bisher habe ich keine weitere E-Mail erhalten und kann auch keine PIN bekommen, da meine Kundennummer auch nicht akzeptiert wird.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 6344 von 7.198
1.660 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @VDenisiuk,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift, weil du ja über PayPal bestellt hast.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Finn95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6345 von 7.198
1.643 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen,

 

habe heute ein Sky Abo abgeschlossen und bekomme bei der 

Sky Registrierung eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Temporärer PIN ist bereits angekommen.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

VG, Finn

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6346 von 7.198
1.628 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Guten Morgen @Finn95,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

DaRe67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6347 von 7.198
1.650 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

ich wollte mich eben bei Sky registrieren, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bräuchte auch Hilfe.

 

LG Daniel

Schnelli86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6348 von 7.198
1.504 Ansichten

Sky Abo Sport per Telefon - keine Bestätigungsmail

Guten Tag,

 

ich habe letzte Woche per Telefon ein Sky Sports Abo abgeschlossen, jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten.

Über die Kontaktkanäle bekomme ich keine Rückmeldung.

An wen kann ich mich wenden, um eine Bestätigung zu erhalten bzw. um zu prüfen, dass ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist?

 

Viele Grüße

Schnelli

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6349 von 7.198
1.495 Ansichten

Betreff: Sky Abo Sport per Telefon - keine Bestätigungsmail

Hallo @Schnelli86 !

 

Das passiert leider immer wieder. Für die Mods hier im Forum ist das aber kein Problem.

In 1-2 Tagen meldet sich ein Sky Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder anch, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6350 von 7.198
1.635 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @DaRe67,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Fordler93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6351 von 7.198
1.618 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

halloo @Nadine ,

 

habe leider das selbe Problem. könntet du mir da vielleicht weiterhelfen?

war auch  schon auf deinem Profil, konnte aber leider den Button "Nachricht" nicht finden.

 

Schöne Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6352 von 7.198
1.608 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Fordler93 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet. Daher fehlt det Button "Nachricht".

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6353 von 7.198
1.462 Ansichten

Re: Sky Abo Sport per Telefon - keine Bestätigungsmail

Hallo @Schnelli86

 

entschuldige die fehlende Bestätigung und ich schaue gerne in welchem Status sich der Vertrag befindet. Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so geht das: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6354 von 7.198
1.631 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Fordler93

 

ich bin dir gerne behilflich und brauche dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Sori
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6355 von 7.198
1.649 Ansichten

Kundennummer existiert nicht

Hallo 🙂

 

ich habe vor kurzem ein sky cinema und sky Abo abgeschlossen und dies jedoch widerrufen weil es mir zu teuer war. Nun habe ich das entsprechende Gerät bekommen und möchte es gern zurücksenden. Dazu muss ich einen retourenschein ausdrucken. 
Jedoch funktioniert der Login nicht und ich werde aufgefordert meinen Sky PIN erstmalig zu erstellen. Nun ist da folgendes Problem. Immer wenn ich dann die Daten eingebe. Scheint es das die Kundennummer nicht existiert/ im System ist. Jedoch bin ich den genauen E-Mail Anweisungen gefolgt und habe mich auch nicht verschrieben. Beim Chat Bot und auf WhatsApp komme ich nicht weiter. Ich weiß leider nicht was ich tun soll. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6356 von 7.198
1.641 Ansichten

Betreff: Kundennummer existiert nicht

Hallo @Sori !

 

Keine Sorge, darum kümmert sich ein Sky Mod hier im Forum.

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6357 von 7.198
1.641 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hi @Sori

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Lotte2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6358 von 7.198
1.609 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo,

ich habe auch ein Loginproblem .Trotz telefonischer Rücksetzung kommt immer die Nachricht nicht im System.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6359 von 7.198
1.600 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo @Lotte2

 

sende du mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

mJanda76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6360 von 7.198
1.588 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo! Habe das selbe Problem - Meine Kundennummer wird nicht erkannt! Bitte um Hilfe!

 

Antworten