Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Nick9102
Special Effects
Posts: 3
Post 6321 von 7.198
1.749 Ansichten

Re: Neuanmeldung nicht möglich, Kundennummer und Email nicht Registriert

Ich habe mir soeben das Skysport Abbo mit F1 gebucht jedoch habe ich noch nicht meine Email zu beständigen meiner Daten erhalten Somit kann ich nicht auf mein Profil zu greifen werdenoch habe ich eine Kunden Nummer bitte um Hilfe !!

Cryto97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6322 von 7.198
1.729 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Heute das F1 Abo gebucht, soll mich registrieren um die Jugendschutz Pin zu erstellen, er erkennt meine Kundennummer nicht. 

Danke 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6323 von 7.198
1.709 Ansichten

Re: Neuanmeldung nicht möglich, Kundennummer und Email nicht Registriert

Hallo @Nick9102 und @Cryto97,

 

ich schaue mir dies gern an. Bitte lasst mir die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

Nick9102
Special Effects
Posts: 3
Post 6324 von 7.198
1.701 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Ich habe keine Kundennummer erhalten mein Problem ist das ich noch keine Mail bekommen habe wo ich meinen PIN bekommen habe Denkmal dann ändern muss. 
Bislang habe ich nur die Bestell Bestätigung meines Pakets bekommen aber dort stand das in kürze eine Mail kommen sollte worin ich dann alles bestätigen kann ? Wie lang dauert dies ca. ?

oder kommt das per Post ?

wird der Reciever trotzdem Versand ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6325 von 7.198
1.689 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Kein Problem, ich schaue mir dies dennoch gern an. Eine PN hast du mir ja bereits zukommen lassen. Ich antworte dir umgehend darauf. 

Nick9102
Special Effects
Posts: 3
Post 6326 von 7.198
1.688 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Prima danke 

marsees
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6327 von 7.198
1.407 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Gleiches Problem hier.
Ich habe vor einer Woche auch ein Sky Sport Paket bestellt und bis heute keine Bestellbestätigung erhalten, obwohl die Zahlung via PayPal längst durch ist.


Was tun?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6328 von 7.198
1.399 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo @marsees,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kk24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6329 von 7.198
1.632 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben das Sky Sport F1 Paket bestellt, aber weder Bestellbestätigung noch sonst irgendeine Mail erhalten. Ist die Bestellung überhaupt durchgegangen? 

 

LG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6330 von 7.198
1.637 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @kk24,

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte hier privat. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Darnok88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6331 von 7.198
1.663 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen,

 

habe leider aktuell das gleiche Problem und komme über den Chatbot nicht weiter, da ich kein Profil erstellen kann :-(!

 

Kann jemand helfen?

 

Danke und Grüße 

Borti79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6332 von 7.198
1.652 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo Zusammen,

 

ich reihe mich hier mal ein. Habe  eine Mail mit der Kundennummer erhalten, aber keine mit einer Pin und kann auch keine neue Pin anlegen, da diese Meldung kommt:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6333 von 7.198
1.622 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo Darnok88,
 
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht.
 
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 
@Borti79 Schreibe mich bitte ebenfalls per PN an.
 
VG, Jule
Isaac2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6334 von 7.198
1.583 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hi,

habe hier das selbe Problem wie die anderen Poster. 

E-Mail mit Kundenummer bekommen aber die mit dem PIN immer noch nicht, kann mich deshalb auch nirgendwo einloggen.

Wäre dankbar für ein wenig Hilfe.

nikibub1
Special Effects
Posts: 4
Post 6335 von 7.198
1.537 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Kd.Nummer wird nicht erkannt und mein Passwort lässt sich nicht zurück setzen. Ich habe die 4 Zahlen noch nie geändert und die Kundennummer ist auch schon ewig die gleiche. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Gruß Dominik.... 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6336 von 7.198
1.530 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Isaac2000 und @nikibub1,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

manuel_m
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6337 von 7.198
1.517 Ansichten

Geld abgebucht, keine Bestätigungsmail oder Zugang erhalten

Vor knapp zwei Wochen habe ich Sky mit mehreren Paketen über das Onlineformular gebucht.

Am gleichen Tag wurde mir das Geld über Paypal abgebucht, jedoch habe ich bis heute weder eine Bestätigungsmail, noch eine Kundennummer, noch den Zugang zu Sky oder den Receiver erhalten.

Über den Kundenservice per Mail wurde ich nur an die Hotline verwiesen und dort komme ich ohne Kundennumer nicht dazu, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Dasselbe passiert, wenn ich es über den Chat versuche.

Liebes Sky Team, wie soll ich so klären, welches Problem bei meiner Buchung aufgetreten ist???

Fast 2 Wochen ohne Zugang, obwohl ich ja offensichtlich gezahlt habe....

ja_wo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6338 von 7.198
1.505 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Guten Abend, 

ich kann mich leider nicht bei Sky registrieren. 

Kundennummer ist da, temporärer Pin ebenfalls. Wenn ich mich registrieren möchte kommt die Meldung: 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand von den Moderator:innen helfen könnte. 

 

MFG 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6339 von 7.198
1.481 Ansichten

Re: Geld abgebucht, keine Bestätigungsmail oder Zugang erhalten

Hallo manuel_m,

 

die Zahlung bei PayPal ist nur autorisiert. Kommt kein Vertrag zu Stande, wird auch nichts bei dir eingezogen. Ich muss mir das zusammen mit dir in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu bitte an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6340 von 7.198
1.500 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @ja_wo,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich der Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten