Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Daniel_Lena
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6301 von 7.198
1.866 Ansichten

Keine Bestätigungsmail

Hallo,

 

Ich habe am 18.03.2022 ein Sky Abo gebucht und bisher noch keine Bestätigungsmail/Kundennummer bekommen, obwohl dabei stand das ich in wenigen Minuten eine erhalten sollte.

Vielleicht kann sich ja ein Mod melden.

 

Viele Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6302 von 7.198
1.863 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Netren, @A_Schneider, @JannikF,

 

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ihr könnt mich gerne privat dazu anschreiben, damit ich das überprüfe.

 

Gruß,

Jano

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6303 von 7.198
1.849 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail

Hallo @Daniel_Lena, ich habe deinen Beitrag einmal hier in den "Sammelthread" verschoben.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Basti19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6304 von 7.198
1.830 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo, 

Ich habe auch ein Sky Abo abgeschlossen und auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Seitdem habe ich aber keine weitere E-Mail erhalten, obwohl ich eigentlich in Kürze weitere Informationen bekommen sollte. Eine Kundennummer hab ich auch noch nicht erhalten. 

Daniela92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6305 von 7.198
1.809 Ansichten

Neuanmeldung nicht möglich, Kundennummer und Email nicht Registriert

Hallo

Ich habe am 28.02.2022 einen Neuen Vetrag abgeschlossen. 

In dem Packet mit dem Resiever liegt ein Zettel bei das ich noch ein Separates schreiben bekomme zu meinen Daten. Weder dieses Schreiben noch sonst was habe ich erhalte .

Ich kann mich nach wie vor nicht anmelden da meine Kundennummer nicht Freigeschalten ist!

Was kann ich zun? Bin kurz davor alles zurück zu Senden! Warte jetzt schon über 3 Wochen!!!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 6306 von 7.198
1.825 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung nicht möglich, Kundennummer und Email nicht Registriert

Hallo @Daniela92 !

 

Dieses Problem tritt immer wieder bei Neukunden auf.

 

In 1-2 Tagen wird sich hier ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dann dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6307 von 7.198
1.859 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Guten Morgen @Basti19,

 

bitte sende mir die entsprechenden Daten ebenfalls per privater Nachricht zu.

 

VG, Sanny

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6308 von 7.198
2.089 Ansichten

Re: Neuanmeldung nicht möglich, Kundennummer und Email nicht Registriert

Hallo Daniela92,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Viele Grüße,

Jano


 

pomelo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6309 von 7.198
1.726 Ansichten

Betreff: Sky Q, Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und habe keine Bestätigungsmail erhalten...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,560
Post 6310 von 7.198
1.712 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q, Bestätigungsmail

Hallo @pomelo

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Niggoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6311 von 7.198
1.648 Ansichten

Problem bei Anmeldung bei Sky uund kein Sky go

Hallo liebe Sky Community,

 

ich wollte vor ein paar Tagen bei Sky go mir etwas anschauen un dkam nicht in die App rein. Dann wollte ich mich online bei Sky anmelden, jedoch wird mir immer gesagt, dass ich keine Pin eingerichtet habe. Dies kann aber nicht stimmen. Dann wollte ich eine neue Pin einrichten. Dann bekam ich die Antwort, dass meien Daten bei Sky nicht gefunden werden können.

Wie kann ich dieses Problem schnellst möglich beheben?

Danke schon mal im vorraus. 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6312 von 7.198
1.642 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung bei Sky uund kein Sky go

Hallo @Niggoo,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Darren
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6313 von 7.198
1.624 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung bei Sky uund kein Sky go

Hello, i could really use help with my sky q iptv. I ordered monday but during registration my age couldnt be verified due to my foreign passport and I would be emailed. I now how my sky q box but cant do anything as i havnt been able to set a pin yet. So i cant even sign into the sky web portal to contact help. I cang get past chat bot online or whatsapp. Its very difficult to speak to a real person at sky 😞 any help would be greatly appreciated

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6314 von 7.198
1.625 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung bei Sky uund kein Sky go

Hello @Darren

 

so you already own the Sky Q IPTV box? But you can't set up a Sky PIN online? 

 

I am happy to check this. Please send me your customer number, date of birth and the name of the bank. If you have PayPal as payment method, then send me the current address and for credit card the last 4 digits.

 

Go to my profile and click on "Message".

 

Regards,
Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6315 von 7.198
1.641 Ansichten

Freischaltung nicht erfolgt und Login in mySky nicht möglich

Habe gestern meinen bestellten Receiver erhalten und versucht mein bestelltes Programmpaket freizuschalten.

Alle frei verfügbaren Programme funktionieren einwandfrei, Sky-Programme nicht. Versuche einer Lösung über mySky sind unmöglich, da ein Login weder mit Kundennummer noch mit Mailadresse möglich ist. Daten werden scheinbar nicht gefunden (noch nicht registriert???). Anruf bei der Hotline bringt leider überhaupt nichts.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 6316 von 7.198
1.631 Ansichten

Re: Freischaltung nicht erfolgt und Login in mySky nicht möglich

Hallo @Anonym, welche Fehlermeldung wird auf den Sky-Programmen angezeigt? Nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Daniela92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6317 von 7.198
2.063 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Da habe ich schon geschrieben. Schade das man nicht Zeitnah eine Antwort bekommt! Jetzt habe ich schon 4 Wochen den Resiver da und kann ihn nicht Nutzen! Enttäuschend, wenn bis Montag keine Antwort kommt schicke ich es zurück!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6318 von 7.198
1.589 Ansichten

Betreff: Freischaltung nicht erfolgt und Login in mySky nicht möglich

Hallo Ronald,

du scheinst heute nicht aktiv zu sein. Deshalb werde ich das jetzt für das WE beenden und Montag ab ca. 10 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Wenn das soweit ok ist, gib mir bitte kurz Bescheid.

 

Gruß Johannes 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 6319 von 7.198
2.053 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

@Daniela92 

 

Wenn du dem Jano eine private Nachricht gesendet hast, wird er sich auch bei dir melden, sobald er wieder hier im Forum ist.

Aktuell ist er nicht aktiv. Die Mods haben natürlich auch mal frei und da sie sich um zahlreiche Anliegen kümmern, kann es auch mal etwas dauern, bis man eine Antwort erhält.

Hab also etwas Geduld. Er wird dir ganz sicher helfen.

 

Du solltest nur darauf achten, dass du deine Daten nicht öffentlich postest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 6320 von 7.198
1.585 Ansichten

Betreff: Freischaltung nicht erfolgt und Login in mySky nicht möglich

Hallo @Anonym !

 

Wenn du dazu aufgefordert wurdest, solltest dem Ronald unbedingt deine Daten per "privater Nachricht" senden. Er wartet ja jetzt darauf und kann dann schon damit arbeiten und sich um dein Anliegen kümmern, wenn er wieder im Forum ist. Es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass ein Mod sich nochmal öffentlich bei einem User meldet. Nachdem er dazu aufgordert hat, eine PN zu senden, wartet er auch auch auf die PN. Sobald er die Daten erhalten hat, wird das Problem dann ausschließlich über das private Postfach kommuniziert und nicht öffentlich.

 

Wenn der Ronald bis nächste Woche keine Daten von dir erhalten hat, kann es sein, dass er sich dann nicht mehr meldet, weil er glaubt, dass du die Hilfe nicht mehr benötigst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

Antworten