22.03.2022 19:07
Hallo,
Ich habe am 18.03.2022 ein Sky Abo gebucht und bisher noch keine Bestätigungsmail/Kundennummer bekommen, obwohl dabei stand das ich in wenigen Minuten eine erhalten sollte.
Vielleicht kann sich ja ein Mod melden.
Viele Grüße
23.03.2022 08:24
Hallo @Netren, @A_Schneider, @JannikF,
entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Ihr könnt mich gerne privat dazu anschreiben, damit ich das überprüfe.
Gruß,
Jano
23.03.2022 10:57
Hallo @Daniel_Lena, ich habe deinen Beitrag einmal hier in den "Sammelthread" verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.03.2022 11:38
Hallo,
Ich habe auch ein Sky Abo abgeschlossen und auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Seitdem habe ich aber keine weitere E-Mail erhalten, obwohl ich eigentlich in Kürze weitere Informationen bekommen sollte. Eine Kundennummer hab ich auch noch nicht erhalten.
23.03.2022 12:42
Hallo
Ich habe am 28.02.2022 einen Neuen Vetrag abgeschlossen.
In dem Packet mit dem Resiever liegt ein Zettel bei das ich noch ein Separates schreiben bekomme zu meinen Daten. Weder dieses Schreiben noch sonst was habe ich erhalte .
Ich kann mich nach wie vor nicht anmelden da meine Kundennummer nicht Freigeschalten ist!
Was kann ich zun? Bin kurz davor alles zurück zu Senden! Warte jetzt schon über 3 Wochen!!!
23.03.2022 17:09
Hallo @Daniela92 !
Dieses Problem tritt immer wieder bei Neukunden auf.
In 1-2 Tagen wird sich hier ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dann dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.03.2022 08:49
Guten Morgen @Basti19,
bitte sende mir die entsprechenden Daten ebenfalls per privater Nachricht zu.
VG, Sanny
24.03.2022 09:38
Hallo Daniela92,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
24.03.2022 14:32
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und habe keine Bestätigungsmail erhalten...
24.03.2022 16:05
Hallo @pomelo,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
25.03.2022 09:50
Hallo liebe Sky Community,
ich wollte vor ein paar Tagen bei Sky go mir etwas anschauen un dkam nicht in die App rein. Dann wollte ich mich online bei Sky anmelden, jedoch wird mir immer gesagt, dass ich keine Pin eingerichtet habe. Dies kann aber nicht stimmen. Dann wollte ich eine neue Pin einrichten. Dann bekam ich die Antwort, dass meien Daten bei Sky nicht gefunden werden können.
Wie kann ich dieses Problem schnellst möglich beheben?
Danke schon mal im vorraus. 🙂
25.03.2022 10:48
Hallo @Niggoo,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.03.2022 12:34
Hello, i could really use help with my sky q iptv. I ordered monday but during registration my age couldnt be verified due to my foreign passport and I would be emailed. I now how my sky q box but cant do anything as i havnt been able to set a pin yet. So i cant even sign into the sky web portal to contact help. I cang get past chat bot online or whatsapp. Its very difficult to speak to a real person at sky 😞 any help would be greatly appreciated
25.03.2022 12:54
Hello @Darren,
so you already own the Sky Q IPTV box? But you can't set up a Sky PIN online?
I am happy to check this. Please send me your customer number, date of birth and the name of the bank. If you have PayPal as payment method, then send me the current address and for credit card the last 4 digits.
Go to my profile and click on "Message".
Regards,
Nadine
25.03.2022 19:34
Habe gestern meinen bestellten Receiver erhalten und versucht mein bestelltes Programmpaket freizuschalten.
Alle frei verfügbaren Programme funktionieren einwandfrei, Sky-Programme nicht. Versuche einer Lösung über mySky sind unmöglich, da ein Login weder mit Kundennummer noch mit Mailadresse möglich ist. Daten werden scheinbar nicht gefunden (noch nicht registriert???). Anruf bei der Hotline bringt leider überhaupt nichts.
25.03.2022 20:40
Hallo @Anonym, welche Fehlermeldung wird auf den Sky-Programmen angezeigt? Nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.03.2022 15:20
Da habe ich schon geschrieben. Schade das man nicht Zeitnah eine Antwort bekommt! Jetzt habe ich schon 4 Wochen den Resiver da und kann ihn nicht Nutzen! Enttäuschend, wenn bis Montag keine Antwort kommt schicke ich es zurück!!!
26.03.2022 16:41
Hallo Ronald,
du scheinst heute nicht aktiv zu sein. Deshalb werde ich das jetzt für das WE beenden und Montag ab ca. 10 Uhr wieder zur Verfügung stehen.
Wenn das soweit ok ist, gib mir bitte kurz Bescheid.
Gruß Johannes
26.03.2022 17:46
Wenn du dem Jano eine private Nachricht gesendet hast, wird er sich auch bei dir melden, sobald er wieder hier im Forum ist.
Aktuell ist er nicht aktiv. Die Mods haben natürlich auch mal frei und da sie sich um zahlreiche Anliegen kümmern, kann es auch mal etwas dauern, bis man eine Antwort erhält.
Hab also etwas Geduld. Er wird dir ganz sicher helfen.
Du solltest nur darauf achten, dass du deine Daten nicht öffentlich postest.
Viele Grüße
grauerwolf
26.03.2022 18:07
Hallo @Anonym !
Wenn du dazu aufgefordert wurdest, solltest dem Ronald unbedingt deine Daten per "privater Nachricht" senden. Er wartet ja jetzt darauf und kann dann schon damit arbeiten und sich um dein Anliegen kümmern, wenn er wieder im Forum ist. Es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass ein Mod sich nochmal öffentlich bei einem User meldet. Nachdem er dazu aufgordert hat, eine PN zu senden, wartet er auch auch auf die PN. Sobald er die Daten erhalten hat, wird das Problem dann ausschließlich über das private Postfach kommuniziert und nicht öffentlich.
Wenn der Ronald bis nächste Woche keine Daten von dir erhalten hat, kann es sein, dass er sich dann nicht mehr meldet, weil er glaubt, dass du die Hilfe nicht mehr benötigst.
Viele Grüße
grauerwolf