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Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

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Windfuhr
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Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Danke grauerwolf.

Werde dann Mal warten

 

anika64
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Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Hallo, 

bei mir ist das selbe Problem. Ich habe am 21.11.2021 online meinen Vertrag abgeschlossen aber noch keine Bestätigung bekommen.

 Mit freundlichen Grüßen 

Anika

anika64
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Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

@Mayk 
Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem.

Am 21.11.2021 habe ich online meinen Vertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.

Anrufe bei Sky waren vergebens, da ich dort eine kundennummer brauche und diese noch nicht erhalten habe.

LG  Anika

Janocore
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Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Windfuhr,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Mayk
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Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Guten Morgen @anika64,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde diese zeitnah beantworten. Habe bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß, Mayk

RudiLoehlein
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Neukunde

Ich hatte mich gestern für ein Sky Abo registriert.
Per Mail habe ich dies bestätigt bekommen
Eine weitere Mail - etwa eine Stunde später - wurde mir zugesand, damit ich die Jugendschutz-PIN einrichten kann. Hierbei sollte ich eine Kundennummer eingeben, die ich mit der vorigen Mail erhalten hätte. Hier war jedoch keine Kundennummer beinhaltet.

Wie gehts jetzt weiter ?????

BenjaminM
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Re: Neukunde

Hallo @RudiLoehlein,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RudiLoehlein
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Re: Neukunde

Servus

Inzwischen hat sich das Ganze erledigt

syfra
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Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Gleicher Fehler ist bei uns aufgetaucht, schon seit Tagen.

Zudem ist bei Sky kein Anmelden mehr möglich, keine neue PIN oder Passwort kann zugesendet werden - Benutzername oder sonstige Daten nicht bekannt ...

 

Ich würde ja gerne anrufen, aber ich finde nur kostenpflichtige Rufnummern 😞

 

Bitte um Kontaktaufnahme!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo @syfra,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

syfra
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Re: Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Innerhalb von Minuten geklärt, PIN wurde durch Benni zurückgesetzt und nun scheint alles wieder zu laufen.

 

Positiv überrascht, herzlichen Dank Benni!

reneenders1965
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Betreff: Neukunde

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem wie der threadersteller @RudiLoehlein . Kann sich eventuell mal ein Moderator hier melden. Mfg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Neukunde

Hallo @reneenders1965,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Lasse mir bitte deinen Namen und die Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

reneenders1965
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Betreff: Neukunde

@BenjaminM, habe Ihnen gerade Nachricht geschickt. Mfg

Tobias2011
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Betreff: Neukunde

Habe das gleiche Problem @BenjaminM 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde

Hallo @Tobias2011, mein Kollege ist nun in seinen verdienten Feierabend gegangen. 

 

Falls auch dir keine Kundennummer bekannt ist, benötige ich per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Adresse

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
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Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung

Habe am 16.11.2021 im Mediamarkt ein Sky Neukunden Abonnementvertrag abgeschlossen. Gratismonat sollte am 01.12.2021 beginnen. Box kamm am 20.11.2021. Heute haben wir den 03.12.2021 und ich warte immer noch auf meine Sky Pin für Registrierung . Ohne diese Pin keine Anmeldung, einrichten der Box usw. Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl ich einen gültigen Vertrag habe. Ich verbrachte schon einige Zeit an der Hotline, ohne Erfolg!

Bitte um Hilfe

Danke

Sanny_G
Moderator
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Re: Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung

Hallo @Anonym und @Dusktill, ich schaue mir das gern näher an.

 

Für eine Prüfung nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Brunni
Geräuschemacher
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

bei mir ist leider auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Abgeschlossen über Magenta TV am 29.11.21 Programme waren sofort freigeschaltet aber einlogen in das Kundencenter zum setzen der Pin geht nicht und Sky Go funktioniert dann ja auch nicht

MFG Brunni

islandrea
Geräuschemacher
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Keine Kundennummer

Guten Tag!

Ich habe am 31. Oktober meinen Vertrag abgeschlossen. Freigeschaltet wurden die Programme zeitgereicht, Vertragsbrief mit Kundennummer kam bis jetzt keiner. Wie soll ich mich irgendwo OHNE Kundennummer nach meiner Kundenummer erkundigen? 

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