21.09.2021 08:03
Guten Tag,
meine Registrierung funktioniert nicht, bitte Info für PN.
Danke
21.09.2021 09:54
habe am 22.08.21 das Abo abgeschlossen und noch keine Bestätigungsmail erhalten , Eigentlich auch egal solange nichts abegebucht wird. Will bei enem anderen Streamingdienst abschliessen und frage nach was mit meinen Daten ist. Ohne Vertragsbestätigung brauche ich auch nichts wiederrufen oder.
21.09.2021 12:16
Hallo @Marco1979 und @kurt1,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.09.2021 12:57
Hallo @Godde,
wenn du bis jetzt nichts erhalten hast, dann ist auch kein Abonnement zu Stande gekommen.
Ich kann es gern noch einmal prüfen. Sende mir bitte dafür deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on
21.09.2021
13:38
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2021
14:35
by
Hannah_H
Guten Tag,
Kundennr.: *************
geb: ********
*************
Gruss
MOD-EDIT: Sensible Daten entfernt.
21.09.2021 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 13:43
Nicht hier her schreiben,.
Das kann jeder lesen, angemeldet oder nicht.😋
Klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol des Mods oder hier...
21.09.2021 13:53
Hallo @kurt1 !
Du solltest diese Daten zügig wieder löschen. Wie der User Schütz schon schrieb, ist dieses Forum öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
21.09.2021 13:56
Melden-melden-meldenschongemeldetichhabeesgemeldetduauch? 🤣
21.09.2021 14:32
Mein Problem hat sich von selbst gelöst 😂 plötzlich wurde die Kundennummer erkannt 🤷🏻♂️
21.09.2021 17:53
Hallo @kurt1,
bitte nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
22.09.2021 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 18:52
Ich habe leider das gleiche Problem, ich kann keine Sky Pin vergeben.
Bin Neukunde sky q über Internet und habe den Receiver bereits erhalten, aber keine temporäre Pin oder ähnliches.
Wenn ich versuche eine Pin zu vergeben wird meine Kundennummer nicht erkannt
22.09.2021 19:26
Hallo @p47r1cX,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.09.2021 19:57
Hallo Zusammen,
Hab kürzlich Sky Q bestellt, leider kann ich die Box nicht aktivieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wenn ich die Hotline anrufe, kommt ein Band mit der Aussage ich sei Sky Ticket Kunde und solle mich dort melden, da gibt's auch nur einen Chatbot, der nicht wirklich weiterhilft?!
weiß jemand weiter?
22.09.2021 21:29
Hi @Mostrop,
ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.09.2021 07:44
Ich habe ebenfallsdas Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich deshalb meinen Sky Pin nicht setzten kann.
24.09.2021 11:31
Hallo @MarcusBe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.09.2021 17:33
Hallo,
Bei mir ist das selbe. Habe vor paar Stunden Das Bundesliga Paket bestellt. Und bisher nur die Bestätigungsmail bekommen. Sonst nix kein pin garnichts. ich bitte um Hilfe
LG
25.09.2021 18:11
Hallo @sqixt,
ich schaue gerne nach, warum dich noch nichts weiter erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
26.09.2021 11:03
Bei mir genauso.....
Kann mich nicht anmelden ob über sky go oder im Browser
Und noch besser ich hab on demand kein Zugriff auf die Filme kommt ein technischer Fehler ist aufgetreten.
Die Hotline konnte mir vorerst nicht weiter helfen.
habe gesagt gebe dem ganzen 2 Tage ansonsten gibt's die fristlose Kündigung.
Bin etwas enttäuscht da mir keiner bei der Hotline helfen konnte oder wollte.
28.09.2021 10:18
Bei mir kommt leider auch der gleiche Fehler, dass meine Daten nicht im System zu finden sind und die Kundennummer falsch angegeben wurde (was aber nicht stimmt).
Bin allerdings schon länger Kunde, hab mich bisher bloß nicht bei Mein Sky eingeloggt - jetzt bräuchte ich es aber doch mal und kann mich nicht registrieren 😒