Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
kurt1
Special Effects
Posts: 3
Post 5501 von 6.723
820 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

meine Registrierung funktioniert nicht, bitte Info für PN.

 

Danke

Godde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5502 von 6.723
301 Ansichten

Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten.

habe am 22.08.21 das Abo abgeschlossen und noch keine Bestätigungsmail erhalten , Eigentlich auch egal solange nichts abegebucht wird. Will bei enem anderen Streamingdienst abschliessen und frage nach was mit meinen Daten ist. Ohne Vertragsbestätigung brauche ich auch nichts wiederrufen oder.

Mayk
Moderator
Posts: 3,504
Post 5503 von 6.723
792 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Marco1979 und @kurt1,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Mayk
Moderator
Posts: 3,504
Post 5504 von 6.723
282 Ansichten

Re: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten.

Hallo @Godde,

 

wenn du bis jetzt nichts erhalten hast, dann ist auch kein Abonnement zu Stande gekommen.

 

Ich kann es gern noch einmal prüfen. Sende mir bitte dafür deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

kurt1
Special Effects
Posts: 3
Post 5505 von 6.723
773 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

Kundennr.:     *************

geb:  ********

 

*************

 

Gruss

 

MOD-EDIT: Sensible Daten entfernt.

schütz
Regie
Posts: 13,347
Post 5506 von 6.723
785 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@kurt1 

Nicht hier her schreiben,.

Das kann jeder lesen, angemeldet oder nicht.😋

Klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol des Mods oder hier...

Direktleitung zum MOD 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,680
Post 5507 von 6.723
773 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kurt1 !

 

Du solltest diese Daten zügig wieder löschen. Wie der User Schütz schon schrieb, ist dieses Forum öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 13,347
Post 5508 von 6.723
1.065 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@grauerwolf 

Melden-melden-meldenschongemeldetichhabeesgemeldetduauch? 🤣

shsauswbeip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5509 von 6.723
1.045 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Problem hat sich von selbst gelöst 😂 plötzlich wurde die Kundennummer erkannt 🤷🏻‍♂️

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,173
Post 5510 von 6.723
1.030 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kurt1

 

bitte nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

p47r1cX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5511 von 6.723
1.009 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem, ich kann keine Sky Pin vergeben.

Bin Neukunde sky q über Internet und habe den Receiver bereits erhalten, aber keine temporäre Pin oder ähnliches.

Wenn ich versuche eine Pin zu vergeben wird meine Kundennummer nicht erkannt

christina
Moderator
Posts: 2,291
Post 5512 von 6.723
1.000 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @p47r1cX,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Mostrop
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5513 von 6.723
1.006 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo Zusammen, 

Hab kürzlich Sky Q bestellt, leider kann ich die Box nicht aktivieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wenn ich die Hotline anrufe, kommt ein Band mit der Aussage ich sei Sky Ticket Kunde und solle mich dort melden, da gibt's auch nur einen Chatbot, der nicht wirklich weiterhilft?! 

weiß jemand weiter? 

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 5514 von 6.723
885 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hi @Mostrop,

 

ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MarcusBe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5515 von 6.723
871 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Ich habe ebenfallsdas Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich deshalb meinen Sky Pin nicht setzten kann.

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 5516 von 6.723
866 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hallo @MarcusBe,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

sqixt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5517 von 6.723
732 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo, 

 

 

Bei mir ist das selbe. Habe vor paar Stunden Das Bundesliga Paket bestellt. Und bisher nur die Bestätigungsmail bekommen. Sonst nix kein pin garnichts. ich bitte um Hilfe 

 

 

LG

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,200
Post 5518 von 6.723
714 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo @sqixt

 

ich schaue gerne nach, warum dich noch nichts weiter erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

destiny439
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5519 von 6.723
849 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir genauso.....

Kann mich nicht anmelden ob über sky go oder im Browser

Und noch besser ich hab on demand kein Zugriff auf die Filme kommt ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Die Hotline konnte mir vorerst nicht weiter helfen.

habe gesagt gebe dem ganzen 2 Tage ansonsten gibt's die fristlose Kündigung.

Bin etwas enttäuscht da mir keiner bei der Hotline helfen konnte oder wollte.

Silke2488
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5520 von 6.723
805 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir kommt leider auch der gleiche Fehler, dass meine Daten nicht im System zu finden sind und die Kundennummer falsch angegeben wurde (was aber nicht stimmt).

Bin allerdings schon länger Kunde, hab mich bisher bloß nicht bei Mein Sky eingeloggt - jetzt bräuchte ich es aber doch mal und kann mich nicht registrieren 😒

Antworten