Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt, Service hat mir 2. Vertrag gemacht und selbes Problem

fannym77
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
1.352 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt, Service hat mir 2. Vertrag gemacht und selbes Problem

Gestern habe ich einen Vertrag gebucht. Dann kam ewig keine Email. Auf meinen Anruf hin hat man mir erklärt, dass der Vertrag storniert werden muss und ich den neu abschliessen soll, weil die Email falsch aufgenommen worden ist.

 

Angeblich muss ich bei Widerruf 12,90 € nicht zahlen. Da bin ich mal gespannt.

 

Die Registrierung hat auf jeden Fall für beide Kundennummern  nicht funktioniert. Auf meinen Anruf hin sagte man mir, das geht erst nach 48 Stunden . Also ich nochmal versucht irgendwo reinzukommen,. Fehlermeldung.

 

Wieder angerufen: Der gute Herr hat meine Pin geändert. Das hat funktioniert.

 

SkyGo funktioniert teilweise - Mein Sky erkennt er meine Kundennummer bzw. Email nicht. Keine Chance meine Daten einzusehen.

 

Jugendschutzpin kann ich in Skygo aber nicht festlegen oder ändern. Netflix funktioniert auch nicht 😞

War ein Geschenk für meinen Mann der heute Geburtstag hat und jetzt ganz traurig ist und ich habe gestern deswegen 4 Stunden mit Warteschleifen und rumprobieren verbracht.

 

Sky Service sagt ich soll warten, sie verstehen das Problem nicht. ? Auf was warten?

 

Muss ich jetzt besser alles widerrufen weil der Service das Problem nicht lösen kann? 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 8
1.311 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt, Service hat mir 2. Vertrag gemacht und selbes Problem

Hallo fannym77,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Pätrick89
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 8
1.309 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, Service hat mir 2. Vertrag gemacht und selbes Problem

Hallo zusammen, 

 

Ich hab das gleiche Problem. Kann nichts machen. Ständig die Fehlermeldung. An der Hotline erhält man keine Hilfe. 

 

 

danny79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
1.306 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, Service hat mir 2. Vertrag gemacht und selbes Problem

Hallo,

Habe das gleiche Ploblem das ich mich nucht einloggen kann.

meise74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.294 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe das selbe Problem. Seit Freitag bin ich Sky Q Kunde und habe meine Kundennummer und Pin bekommen. Nur leider zeigte mir beim einloggen, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können.

Nach einem Anruf beim Kundencenter wurde mir meine Daten bestätigt und eine neue Pin gegeben und wieder funktionierte das Einloggen nicht. Dann habe ich wieder versucht, das Kundencenter zu erreichen, bin aber leider nicht mehr durch gekommen.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 8
1.252 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, Service hat mir 2. Vertrag gemacht und selbes Problem

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Bitte lasst mir eure Kundennummer in einer PN zukommen, falls es euch noch immer nicht möglich ist, euch online zu registrieren. Geht dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
fannym77
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
1.182 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, Service hat mir 2. Vertrag gemacht und selbes Problem

ich kam telefonisch durch, allerdings sagte man mir dass es länger dauert. Am 26.1 ist es dann freigeschaltet worden und Netflix 1 Tag später umgeschrieben. Daher bezahle ich gerade euer Netflix und meins. Sehr sehr unerfreulich. Wird mir dafür 1 Monat gutgeschrieben oder ist das Gang und Gebe by Sky dass der Kunde 1 Monat für nichts bezahlt und dann im 2. Monat wieder doppelt Netflix zahlt?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 8
1.047 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, Service hat mir 2. Vertrag gemacht und selbes Problem

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten