02.01.2020 21:34
Hallo zusammen.
Ich kann mich im Kundenportal nicht einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Ich kann also weder eine Sky-Pin anlegen, noch mich in der App anmelden oder Ähnliches. Mein Abo läuft bereits seit 6 Wochen.
Könnte das vielleicht einer der Moderatoren übernehmen?
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 13:17
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
02.01.2020 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 22:19
Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück und du bist wieder frei geschaltet dann anklicken Kunden-Nr. vergessen….
ein Mod. schaut hier in ca. 8 Tagen rein...
07.01.2020 09:00
19.02.2020 09:41
Kann keine sky pin anlegen. Kundennummer wird nicht erkannt
20.02.2020 17:19
05.03.2020 13:17
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja