Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt / PIN kann nicht angelegt werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fred_m
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.002 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt / PIN kann nicht angelegt werden

Hallo zusammen.

 

Ich kann mich im Kundenportal nicht einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Ich kann also weder eine Sky-Pin anlegen, noch mich in der App anmelden oder Ähnliches. Mein Abo läuft bereits seit 6 Wochen.

Könnte das vielleicht einer der Moderatoren übernehmen?

 

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 6 von 6
871 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / PIN kann nicht angelegt werden

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
991 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / PIN kann nicht angelegt werden

@fred_m 

Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  zurück und du bist wieder frei geschaltet   dann anklicken Kunden-Nr. vergessen….

ein Mod. schaut hier in ca. 8 Tagen rein...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 6
949 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt / PIN kann nicht angelegt werden

Guten Morgen Fred,

ich bin dir bei der Einrichtung der Sky PIN behilflich. Schicke mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie deine vierstellige Wunsch-PIN mit.

VG, Daniela
michael12341
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
910 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / PIN kann nicht angelegt werden

Kann keine sky pin anlegen. Kundennummer wird nicht erkannt 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
889 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / PIN kann nicht angelegt werden

Hallo @michael12341,

ich lege dir gerne eine Sky PIN für den Login fest. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Du kannst mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 6 von 6
872 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / PIN kann nicht angelegt werden

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten