Antworten

Kundennummer wird beim Login nicht erkannt

Jess96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
320 Ansichten

Kundennummer wird beim Login nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich bei Sky nicht mehr einloggen.

Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit mir auf.

 

Danke und Grüße

Jessica

 

Es kommt folgende Meldung:

Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. 
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

 

Alle Antworten
Antworten
RLP0354
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
318 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird beim Login nicht erkannt

Hallo, ich bin auch plötzlich kein SKY Kunde mehr,und wenn ich beim telefonischen Kontakt meine Kundennummer eingeben will,bricht die Erkennung nach der 1. Zahl ab.Ist das bei dir auch so?

 

Wie kann man sonst mit denen in Kontakt treten?

 

MFG

M.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
312 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird beim Login nicht erkannt

Hallo @Jess96 und @RLP0354,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten