15.01.2020 22:15
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen ein Sky-Abo abgeschlossen. Der Sky-Q-Receiver wurde mir zugesandt und funktioniert auch einwandfrei.
Doch leider besteht folgendes Problem: meine Kundennummer wird beim Einloggen auf „Mein Sky“ nicht erkannt. Dies hat zur Folge, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich bin um jeden Ratschlag dankbar und hoffe, mir kann auf diesem Wege geholfen werden.
Vielen Dank schon einmal!
15.01.2020 22:22
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-im-System-vorhanden/td-p/336307
Die kannst dir mal durchlesen. Der letzte ist mein Beitrag. Ich hab dort auch einiges in Erfahrung gebracht.
Letzten Endes habe ich jetzt "Nadine" angeschrieben. eine Sky Moderatorin. Sie hat in einem der Beiträge geschrieben, dass man sie samt Kundennummer etc. kontaktieren soll und sie kann es dann zumindest so weit bringen, dass der Sky Receiver die Sport-Sender empfängt. (So hab ich es zumindest verstanden)
15.01.2020 23:41
Geht mir genauso. Hotline hat auch nach 30min niemand beantwortet. Daher schreibe ich jetzt gleich hier einem Sky Mitarbeiter privat in der Community.
21.01.2020 13:07
21.01.2020 13:07