Antworten

Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt

luna2104
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
385 Ansichten

Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen ein Sky-Abo abgeschlossen. Der Sky-Q-Receiver wurde mir zugesandt und funktioniert auch einwandfrei. 

Doch leider besteht folgendes Problem:  meine Kundennummer wird beim Einloggen auf „Mein Sky“ nicht erkannt. Dies hat zur Folge, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

 

Ich bin um jeden Ratschlag dankbar und hoffe, mir kann auf diesem Wege geholfen werden.

 

Vielen Dank schon einmal! 

Alle Antworten
Antworten
Raffi1908
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 5
380 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Registrierung-Identifikation-scheitert-Kundennummer-nicht/td-...

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-im-System-vorhanden/td-p/336307

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-nicht-moeglich-Abo-anscheinend-nicht-freigeschalten/td-...

 

Die kannst dir mal durchlesen. Der letzte ist mein Beitrag. Ich hab dort auch einiges in Erfahrung gebracht.

Letzten Endes habe ich jetzt "Nadine" angeschrieben. eine Sky Moderatorin. Sie hat in einem der Beiträge geschrieben, dass man sie samt Kundennummer etc. kontaktieren soll und sie kann es dann zumindest so weit bringen, dass der Sky Receiver die Sport-Sender empfängt. (So hab ich es zumindest verstanden)

Lenard88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
364 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt

Geht mir genauso. Hotline hat auch nach 30min niemand beantwortet. Daher schreibe ich jetzt gleich hier einem Sky Mitarbeiter privat in der Community.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 4 von 5
319 Ansichten

Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt

Hallo luna2104,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 5 von 5
319 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt

Hallo Lenard88,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten