Antworten

Kundennummer verloren

Schratti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
434 Ansichten

Kundennummer verloren

Mein Sky funktioniert seit 2 monaten nicht mehr und ich finde den Vertrag nicht für die Kundennummer.

Rechnungen kommen keine und auf der Mahnung ist auch nur die Vertragsnummer mit der man nicht zur Hotline kommt.

Ich war schon beim Media Markt bei einem sky Vertreter dann fragt mich der natürlich auch um meine Kundennummer... 🤦🏻‍♂️

 

Ich kann weder kündigen noch mit der Hotline telefonieren. Wenn man bei der verkaufsHotline anruft braucht man auch keine Hilfe zu erwarten.

 

Spitzen service! Sehr vorbildlich!

 

Hat jemand eine Idee wie ich entweder kündigen oder besser noch irgendwie jemanden finden der mir hilft? Oder wozu gibt's eine  service Hotline?? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,996
Post 2 von 6
425 Ansichten

Re: Kundennummer verloren

Hallo @Schratti,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Wolle1201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
234 Ansichten

Betreff: Kundennummer verloren

Ich bekomme ständig eine Mail von Sky ich soll meine Email Adresse bestätigen und ein Passwort setzen. Leider kann ich das nicht da ich meine Kundennimmer verloren habe. Habe auch keine Schriftverkehr und keine Rechnung da es über Vodafone läuft. 
Zusätzlich habe ich eine neue Box von Vodafone bekommen. Dort kann Sky erst wieder freigeschaltet werden wenn ich denen meine Sky Kundennummer gebe. 
Wie komme ich an die Kundenummer von Sky?

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 4 von 6
231 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer verloren

Hi @Wolle1201

 

ich teile dir gerne deine Kundennummer mit. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Andre285
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
85 Ansichten

Re: Kundennummer verloren

Hallo 

 

ich habe das Problem das ich alle mein Sky Anmeldedaten weg sind. 

ich bin vor einiger zeit nach Norwegen umgezogen und Hier funktioniert Sky leider nicht. ich würde es gerne Kündigen. 

Jetzt meine Frage: bekommt man das irgendwie hin ohne irgendwelche Daten Außer meinen Namen und das Geburtsdatum?

LG

Andre

axels
Moderator
Posts: 7,996
Post 6 von 6
81 Ansichten

Re: Kundennummer verloren

Hallo Andre285,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge