Antworten

Kundennummer ungültig

ToSchum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
71 Ansichten

Kundennummer ungültig

Hey,

ich bin schon länger Kunde bei Sky und mein Schwiegermutter wollte ihren Heimatkanal. Also habe ich schnell mal eine Freundschaftswerbung gemacht. Ich habe eine Bestätigungs Email mit Kundennummer bekommen.

Nun nach ein paar Wochen wollte ich ihr das Gerät anschliessen, Tja aber die Karte lässt sicht nicht freischalten, weil die Kundennummer nicht akzeptiert wird. Und an das Telefon geht bei Sky natürlich auch keiner ran.

 

Hat jemand von Euch auch solche Erfahrung gemacht? Wie geht es da weiter?

 

Gruß Torsten

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 2 von 2
65 Ansichten

Re: Kundennummer ungültig

Hallo @ToSchum

 

ich helfe dir gerne weiter und schaue einmal in den Vertrag deiner Schwiegermutter. Bitte schriebe mir dafür die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem ihr Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern sie PayPal angegeben hat oder selbst überweist, ihre Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern ihrer Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten