Antworten

Kundennummer und Registrierung

fidelios
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
715 Ansichten

Kundennummer und Registrierung

Hallo,

ich habe heute ein Abo abgeschlossen, welches auf einer existierenden Smartcard (Vodafone) laufen wird. Es muss also nichts verschickt werden.

Ich habe ausser einer 'Deine Bestellung' und 'Jugendschutz-Pin' allerdings keine weiteren Mails mit Kundennummer etc. erhalten. Ich wollte schon mal mein SkyGo einrichten und mich registrieren, aber das klappt ohne die Infos ja leider nicht.

Wie lange dauert es denn bei Sky, bis man freigeschaltet wird? Bin so eine lange Verzögerung eigentlich gar nicht mehr gewöhnt.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
653 Ansichten

Re: Kundennummer und Registrierung

Dauert von 2 Stunden bis 3 Tage.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
653 Ansichten

Re: Kundennummer und Registrierung

Hallo fidelios,

gern prüfe ich den aktuellen Stand der Bearbeitung. Bitte schicke mir Deinen Vor- und Zunamen sowie Deine Anschrift in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten