18.07.2019 19:44
Hallo,
ich habe heute ein Abo abgeschlossen, welches auf einer existierenden Smartcard (Vodafone) laufen wird. Es muss also nichts verschickt werden.
Ich habe ausser einer 'Deine Bestellung' und 'Jugendschutz-Pin' allerdings keine weiteren Mails mit Kundennummer etc. erhalten. Ich wollte schon mal mein SkyGo einrichten und mich registrieren, aber das klappt ohne die Infos ja leider nicht.
Wie lange dauert es denn bei Sky, bis man freigeschaltet wird? Bin so eine lange Verzögerung eigentlich gar nicht mehr gewöhnt.
Vielen Dank!
18.07.2019 20:37
Dauert von 2 Stunden bis 3 Tage.
19.07.2019 10:38
Hallo fidelios,
gern prüfe ich den aktuellen Stand der Bearbeitung. Bitte schicke mir Deinen Vor- und Zunamen sowie Deine Anschrift in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny