Antworten

Kundennummer und Pin

Kingyoschi
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
816 Ansichten

Kundennummer und Pin

Hallo zusammen

 

folgendes,Moor haben bei der Telekom auch umgestellt und das Angebot 1 Jahr Sky Kostenlos bekommen. Zuerst hat die Telekom vergessen es zu buchen. Nun wurde es gebucht, bestätigt von der Telekom also aktiv. Nur haben wir keine Zugangsdaten von Sky erhalten. Telekom erklärt man habe die versendet, Sky ist heute telefonisch nicht erreichbar. Wir haben diese E-Mail mit Kundennummer und Pin nicht erhalten. Der Telekom Mensch meinte dann wir sollten über Sky.de gehen und bei Anmelden angeben Kundennummer vergessen. Haben wir versucht , aber man erkennt nicht unsere Daten. Wie sollen wir nun an die Kundennummer und Pin kommen ? Danke für Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
801 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Pin

dann probiere es jetzt nochmal über Hotline 089 99 72 79 00 wird dort schneller gehen, als hier auf einen Mod. zu warten....

Kingyoschi
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
787 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Pin

Bei dieser Nummer braucht man die Kundennummer,,welche ich ja nicht habe . 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
777 Ansichten

Kundennummer und Pin

Hallo Kingyoschi,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir einmal Deinen vollständigen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich in unserem System schauen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten