12.08.2019 22:39
Hallo zusammen
folgendes,Moor haben bei der Telekom auch umgestellt und das Angebot 1 Jahr Sky Kostenlos bekommen. Zuerst hat die Telekom vergessen es zu buchen. Nun wurde es gebucht, bestätigt von der Telekom also aktiv. Nur haben wir keine Zugangsdaten von Sky erhalten. Telekom erklärt man habe die versendet, Sky ist heute telefonisch nicht erreichbar. Wir haben diese E-Mail mit Kundennummer und Pin nicht erhalten. Der Telekom Mensch meinte dann wir sollten über Sky.de gehen und bei Anmelden angeben Kundennummer vergessen. Haben wir versucht , aber man erkennt nicht unsere Daten. Wie sollen wir nun an die Kundennummer und Pin kommen ? Danke für Hilfe
13.08.2019 08:04
dann probiere es jetzt nochmal über Hotline 089 99 72 79 00 wird dort schneller gehen, als hier auf einen Mod. zu warten....
13.08.2019 14:41
Bei dieser Nummer braucht man die Kundennummer,,welche ich ja nicht habe .
14.08.2019 09:16