Antworten

Kundennummer nicht vorhanden

JeanettWolf87
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
415 Ansichten

Kundennummer nicht vorhanden

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider ist eine Registrierung mit meiner Kundennummer nicht möglich. Ein Pin konnte so leider noch nicht vergeben werden und auch mit der Eingabe des Geburtsdatums, letzten Ziffern der IBAN funktioniert es nicht. Es kommt immer der Hinweis Kundennummer ist nicht vorhanden.

 

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
394 Ansichten

Kundennummer nicht vorhanden

Hallo JeanettWolf87,

es tut mir leid, dass du dich nicht registrieren kannst.

Das Anliegen bekommen wir zusammen gelöst. Am Besten schreibst du mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten