Antworten

Kundennummer nicht vergeben

immergerne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
468 Ansichten

Kundennummer nicht vergeben

Bei Login heißt es immer wieder Kundennummer nicht gefunden.

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

 

Bitte um Hilfe - Danke.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht vergeben

Du bist Neukunde?!

Warte doch einfach bis du den Receiver bekommst dann geht alles wie von selbst.

Wenn du vorab schon das SKY Go benutzen möchtest, richtet dir ein Moderator hier dir das in ein paar Minuten ein wenn er sich meldet.

 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
437 Ansichten

Kundennummer nicht vergeben

Hi immergerne,

hat sich das Problem mit der Lieferung Deiner Sky Hardware erledigt? Wenn nicht, helfe ich Dir natürlich weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
Antworten