Antworten

Kundennummer nicht registrierbar/im System nicht auffindbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skykunde1001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
578 Ansichten

Kundennummer nicht registrierbar/im System nicht auffindbar

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Wir haben Sky bei Ihnen bestellt und den Reciever erfolgreich installiert.

 

Leider können wir Sky Go nicht nutzen, geschweige denn uns einen Account anlegen, weil wir eine Fehlermeldung a la Kundennummer existiert nicht erhalten.

 

Bitte um Hilfe

Wir zahlen hier für beides.

 

mfg

 

SkyNutzer1001

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
576 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht registrierbar/im System nicht auffindbar

Sammelthread zum Problem hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/138 

Wird der Reihe nach abgeabeitet..hänge dich dran.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
577 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht registrierbar/im System nicht auffindbar

Sammelthread zum Problem hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/138 

Wird der Reihe nach abgeabeitet..hänge dich dran.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
556 Ansichten

Kundennummer nicht registrierbar/im System nicht auffindbar

Hallo skykunde1001,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Bei deinem Anliegen möchte ich dir gerne weiterhelfen. Schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten