25.11.2019 15:01
Hallo,
Ich habe mir vor über einer Woche ein neues Sky abo zugelegt, inklusive Sky Q Receiver und Sky go. Der Sky Q Receiver kam 2 Tage später an und es funktionierte auch alles direkt, allerdings warte ich nun schon über eine Woche auf die Freischaltung meiner Kundennummer damit ich mir meinen Sky Pin holen kann. Anscheinend bin ich ja auch nicht der erste der hier dieses Problem hat, bitte um Hilfe
MfG
26.11.2019 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2019 13:37
Wenn du schon alles hast.
Hast du dir bei der Erstinstallation des Receivers keine Wunsch Jugendschutz Pin vergeben?
Setzte diese mit der SKY Pin gleich und schon hast du deine Nummern.
Alles was du tun musst ist den Receiver ans Netzwerk anzuschließen.
Oder den unteren Link anklicken.
und hier der fünfte Auswahlpunkt;
/alle-pins-bei-sky-im-ueberblick
Zu deiner Anmeldung und der Kundenummer, eine ganz andere Baustelle;
Das kann jetzt bis zu drei Tage dauern bis dich das System erkannt hat.
Pin-Erstellung-mit-vorhandener-Kundennummer-nicht-moeglich
und
Neuregistrierung-nicht-moeglich
26.11.2019 13:56
Danke für die Antwort @schütz, das Problem ist nur das meine Kundennummer nicht aktiv zu sein scheint und ich seit 12 Tagen nun schon warte.
26.11.2019 14:04
Doch schon so lange...😣
Ja, kommt manchmal vor das da was bei der Datenübermittlung schiefläuft.
Warte bis sich ein Moderator deiner angenommen hat, dann geht alles plötzlich sehr schnell.
Kann jedoch hier bis zu4 Tage dauern.
29.11.2019 16:38