Antworten

Kundennummer nicht im System

Wojna11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
554 Ansichten

Kundennummer nicht im System

Hallo, 

Ich habe mir vor über einer Woche ein neues Sky abo zugelegt, inklusive Sky Q Receiver und Sky go. Der Sky Q Receiver kam 2 Tage später an und es funktionierte auch alles direkt, allerdings warte ich nun schon über eine Woche auf die Freischaltung meiner Kundennummer damit ich mir meinen Sky Pin holen kann. Anscheinend bin ich ja auch nicht der erste der hier dieses Problem hat, bitte um Hilfe 

MfG 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
537 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Wenn du schon alles hast.

Hast du dir bei der Erstinstallation des Receivers keine Wunsch Jugendschutz Pin vergeben?

Setzte diese mit der SKY Pin gleich und schon hast du deine Nummern.

Alles was du tun musst ist den Receiver ans Netzwerk anzuschließen.

Oder den unteren Link anklicken.

/hilfecenter/suche pins 

und hier der fünfte Auswahlpunkt;

/alle-pins-bei-sky-im-ueberblick 

 

 

Zu deiner Anmeldung und der Kundenummer, eine ganz andere Baustelle;

Das kann jetzt bis zu drei Tage dauern bis dich das System erkannt hat.

Pin-Erstellung-mit-vorhandener-Kundennummer-nicht-moeglich 

und

Neuregistrierung-nicht-moeglich 

 

Wojna11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
528 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Danke für die Antwort @schütz, das Problem ist nur das meine Kundennummer nicht aktiv zu sein scheint und ich seit 12 Tagen nun schon warte.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
525 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Doch schon so lange...😣

Ja, kommt manchmal vor das da was bei der Datenübermittlung schiefläuft.

Warte bis sich ein Moderator deiner angenommen hat, dann geht alles plötzlich sehr schnell.

Kann jedoch hier bis zu4 Tage dauern.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
515 Ansichten

Kundennummer nicht im System

Hallo @Wojna11,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Antworten