17.09.2019 14:05
Hallo, ich habe eben die Mail bekommen um mich bei Sky.de zu registrieren um Sky go nutzen zu können. Leider bekomm ich immer den Fehler dass meine Kundennummer nicht im System ist.
Ich würde gerne Sky go nutzen bis der Receiver angekommen ist.
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
22.03.2020 20:55
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
17.09.2019 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 14:40
Hallo, ich habe auch das Problem.
,,Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.,,
Ich bin aber schon seit einem Jahr Sky Kunde und habe auch schon 2 Mails an den Service geschrieben.
17.09.2019 15:56
Dann fällt wohl cl League heute Abend aus ....Hauptsache die Rechnung wird pünktlich abgebucht...
18.09.2019 10:38
Wie und wann erreicht man hier einen Moderator??
ich würde das Problem jetzt mal gerne aus der Welt schaffen. Mach da wie gesagt schon seit ca. einem Jahr rum (seit neuem Angebot), bin aber insgesamt schon viel länger Sky Kunde und da mich wie gesagt die Mails an den Service und die Telefon Hotline auch nicht weiter gebracht haben.... Nun auf diesem Wege...
18.09.2019 10:43
@LA schrieb:Wie und wann erreicht man hier einen Moderator??
Es meldet sich automatisch einer, wenn einer Zeit hat
21.09.2019 11:18
21.09.2019 19:57
Kann mich hier nur anschließen.
Die Kd - Nr ist nicht bekannt. Vielleicht. Nimmt sich der Freundliche auch meines Anliegens an.
Es ist doch fraglich, warum es nicht eine entsprechende Support-Abteilung u. A. auch telefonisch gibt, wie früher, wo einem geholfen wurde.
21.09.2019 20:12
Habe das gleiche Problem. Habe seit gestern einen Vertrag und wollte bereits Sky Go nutzen. Ging leider nicht. Immer Fehlermeldungen, dass die Daten nicht gefunden werden können.. Heute kam dann bereits die Hardware. Alles angeschlossen, fertig eingerichtet mit Eingabe der temporären Pin und Neuvergabe, und nun warte ich schon über eine halbe Stunde auf die Freischaltung der SmartCard. ( Kanal 100 Sky 1 HD ist eingestellt, wie es verlangt wird). " Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020).
Anmelden kann ich mich auch nirgends. Selbe Fehlermeldung von gestern.
22.09.2019 09:43
@wuschel366 schrieb:Habe das gleiche Problem. Habe seit gestern einen Vertrag und wollte bereits Sky Go nutzen. Ging leider nicht. Immer Fehlermeldungen, dass die Daten nicht gefunden werden können.. Heute kam dann bereits die Hardware. Alles angeschlossen, fertig eingerichtet mit Eingabe der temporären Pin und Neuvergabe, und nun warte ich schon über eine halbe Stunde auf die Freischaltung der SmartCard. ( Kanal 100 Sky 1 HD ist eingestellt, wie es verlangt wird). " Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020).
Anmelden kann ich mich auch nirgends. Selbe Fehlermeldung von gestern.
So, hat soeben alles geklappt. Hatte eine E-Mail bekommen, in welcher eine Anleitung zum Einrichten der Jugendschutz-Pin sowie der Sky-Pin ( zum Einloggen und Bestellen) enthalten war. Konnte mich danach problemlos anmelden. ( z. B. in Mein Sky und Sky Go)
22.09.2019 12:21
Hallo,
habe das gleiche Problem. Sky Receiver mit eingerichteter PIN läuft.
Jetzt würde ich gerne Sky GO für unterwegs nutzen.
Für Sky Go wird die PIN allerdings nicht erkannt - ich soll mein Konto registrieren.
Beim Versuch dabei wird gesagt, die Kundennummer sei nicht im System hinterlegt.
Wäre super, wenn mir über diesen Weg geholfen werden könnte!!!
22.09.2019 12:50
Es gibt 2 verschiedene Pin. Einmal die Jugendschutz-Pin und dann die Sky- Pin. Letztere benötigt man z. B. für Sky Go. Kannst Du Dich denn bei "Mein Sky" anmelden? Wenn ja, dann Deine Daten aufrufen und "PIN Verwaltung" auswählen.
Wenn dies nicht geht, schau mal diesen Link an. Da kannst Du auch Deine Jugendschutz-Pin als Sky-Pin festlegen..
22.09.2019 14:06
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Kann mich leider nicht unter "Mein Sky" anmelden (kommt die Fehlermeldung, es sei noch keine PIN angelegt).
Über den Link komme ich dann auf die Seite, wo ich Jugendschutz- und Sky-PIN anlegen kann, leider jedoch auch erfolglos.
In das Feld "Temporäre PIN" habe ich die ursprüngliche temporäre PIN sowie die von mir abgeänderte PIN eingegeben und zu guter Letzt habe ich nochmal eine temporäre PIN neu angefordert und eingegeben - jedes Mal heißt es: "Die Eingabe der temporäeren PIN stimmt nicht überein."
Anscheinend habe ich damals die temporäre PIN nur zum Anlegen der Jugenschutz-PIN genutzt. Aber wie bekomme ich jetzt eine Sky-PIN, wenn ich mich nirgends einloggen kann?
22.09.2019 14:33
Hallo, bei mir genau das selbe Spiel!
Sky abgeschlossen Kundennummer erhalten und Registrierung nicht möglich!
22.09.2019 14:33
26.09.2019 08:05
26.09.2019 08:43
22.03.2020 20:55
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja