Antworten

Kundennummer nicht im System

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
esa_west
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 17
2.891 Ansichten

Kundennummer nicht im System

Hallo, ich habe eben die Mail bekommen um mich bei Sky.de zu registrieren um Sky go nutzen zu können. Leider bekomm ich immer den Fehler dass meine Kundennummer nicht im System ist. 

Ich würde gerne Sky go nutzen bis der Receiver angekommen ist. 

 

 

Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 17 von 17
2.285 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
LA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 17
2.889 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo, ich habe auch das Problem.

,,Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.,,

 

Ich bin aber schon seit einem Jahr Sky Kunde und habe auch schon 2 Mails an den Service geschrieben.

 

esa_west
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 17
2.861 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Dann fällt wohl cl League heute Abend aus ....Hauptsache die Rechnung wird pünktlich abgebucht...

LA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 17
2.730 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Wie und wann erreicht man hier einen Moderator??

ich würde das Problem jetzt mal gerne aus der Welt schaffen. Mach da wie gesagt schon seit ca. einem Jahr rum (seit neuem Angebot), bin aber insgesamt schon viel länger Sky Kunde und da mich wie gesagt die Mails an den Service und die Telefon Hotline auch nicht weiter gebracht haben.... Nun auf diesem Wege...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 17
2.725 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System


@LA  schrieb:

Wie und wann erreicht man hier einen Moderator??


Es meldet sich automatisch einer, wenn einer Zeit hat

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 17
2.697 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo @LA,

entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Hoppetopper
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 17
2.677 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Kann mich hier nur anschließen. 

 

Die Kd - Nr ist nicht bekannt. Vielleicht. Nimmt sich der Freundliche auch meines Anliegens an.

 

Es ist doch fraglich, warum es nicht eine entsprechende Support-Abteilung u. A. auch telefonisch gibt, wie früher, wo einem geholfen wurde. 

wuschel366
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 17
2.673 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Habe das gleiche Problem. Habe seit gestern einen Vertrag und wollte bereits Sky Go nutzen. Ging leider nicht. Immer Fehlermeldungen, dass die Daten nicht gefunden werden können.. Heute kam dann bereits die Hardware. Alles angeschlossen, fertig eingerichtet mit Eingabe der temporären Pin und Neuvergabe, und nun warte ich schon über eine halbe Stunde auf die Freischaltung der SmartCard. ( Kanal 100 Sky 1 HD ist eingestellt, wie es verlangt wird). " Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020).

Anmelden kann ich mich auch nirgends. Selbe Fehlermeldung von gestern.

 

wuschel366
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 17
2.641 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System


@wuschel366  schrieb:

Habe das gleiche Problem. Habe seit gestern einen Vertrag und wollte bereits Sky Go nutzen. Ging leider nicht. Immer Fehlermeldungen, dass die Daten nicht gefunden werden können.. Heute kam dann bereits die Hardware. Alles angeschlossen, fertig eingerichtet mit Eingabe der temporären Pin und Neuvergabe, und nun warte ich schon über eine halbe Stunde auf die Freischaltung der SmartCard. ( Kanal 100 Sky 1 HD ist eingestellt, wie es verlangt wird). " Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020).

Anmelden kann ich mich auch nirgends. Selbe Fehlermeldung von gestern.

 


So, hat soeben alles geklappt. Hatte eine E-Mail bekommen, in welcher eine Anleitung zum Einrichten der Jugendschutz-Pin sowie der Sky-Pin ( zum Einloggen und Bestellen) enthalten war. Konnte mich danach problemlos anmelden. ( z. B. in Mein Sky und Sky Go)

Dago_Bert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 17
2.626 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo,

habe das gleiche Problem. Sky Receiver mit eingerichteter PIN läuft.
Jetzt würde ich gerne Sky GO für unterwegs nutzen.

Für Sky Go wird die PIN allerdings nicht erkannt - ich soll mein Konto registrieren.

Beim Versuch dabei wird gesagt, die Kundennummer sei nicht im System hinterlegt.
Wäre super, wenn mir über diesen Weg geholfen werden könnte!!!

wuschel366
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 17
2.628 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Es gibt 2 verschiedene Pin. Einmal die Jugendschutz-Pin und dann die Sky- Pin. Letztere benötigt man z. B. für Sky Go. Kannst Du Dich denn bei "Mein Sky" anmelden? Wenn ja, dann Deine Daten aufrufen und "PIN Verwaltung" auswählen.

Wenn dies nicht geht, schau mal diesen Link an. Da kannst Du auch Deine Jugendschutz-Pin als Sky-Pin festlegen..

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registri...

Dago_Bert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 17
2.608 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Kann mich leider nicht unter "Mein Sky" anmelden (kommt die Fehlermeldung, es sei noch keine PIN angelegt).
Über den Link komme ich dann auf die Seite, wo ich Jugendschutz- und Sky-PIN anlegen kann, leider jedoch auch erfolglos. 
In das Feld "Temporäre PIN" habe ich die ursprüngliche temporäre PIN sowie die von mir abgeänderte PIN eingegeben und zu guter Letzt habe ich nochmal eine temporäre PIN neu angefordert und eingegeben - jedes Mal heißt es: "Die Eingabe der temporäeren PIN stimmt nicht überein."
Anscheinend habe ich damals die temporäre PIN nur zum Anlegen der Jugenschutz-PIN genutzt. Aber wie bekomme ich jetzt eine Sky-PIN, wenn ich mich nirgends einloggen kann?

rosilosi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 17
2.597 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo, bei mir genau das selbe Spiel!

Sky abgeschlossen Kundennummer erhalten und Registrierung nicht möglich!

wuschel366
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 17
2.597 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

ok, dann bin ich auch überfragt. Seit wann hast Du denn das Abo.. Wenn es erst kürzlich gewesen ist, etwas gedulden.. Also bei mir war es so: Freitag bestellt, gestern die Hardware bekommen und alles angeschlossen. Temporäre Jugendschutz Pin, laut beiliegendem Schreiben, eingegeben und eine neue vergeben. Anmeldung ging auch alles nicht. Weder da noch dort.. Heute eine Email erhalten, mit einer weiteren temporären Jugendschutz Pin und einer Anleitung. Musste erst die temporäre Jugendschutz Pin aus der mail eingeben und dann meine persönliche, die ich gestern vergeben habe. Danach konnte ich einr Sky pin festlegen, oder meine persönliche Jugendschutz Pin auch als Sky Pin nutzen. Danach konnte ich mich überall einloggen..
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 15 von 17
2.540 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo @Dago_Bert,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 16 von 17
2.537 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo @rosilosi,

entschuldige die lange Wartezeit. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 17 von 17
2.286 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten