Antworten

Kundennummer nicht im System vorhanden

Special Effects
Post 1 von 39
491 Ansichten

Hi!

Ich habe letzten Samstag ein Sky-Abo für meine Großeltern abgeschlossen, leider kann ich mich seitdem noch immer nicht auf der Sky-Webseite einloggen. (Die Kundennummer sei falsch / nicht im System vorhanden.)

Der Receiver kam heute an, eingerichtet ist auch alles, nur die Sky-Sender funktionieren noch nicht.

Die Jugendschutz-PIN konnte ich ohne Probleme am Receiver selbst festlegen, eine Sky-PIN aber noch nicht, da der Login nicht funktioniert.

Ich habe nun in mehreren anderen Thread gelesen, dass man auch einen Moderator damit beauftragen kann, diese Sachen für einen zu erledigen, muss ich dafür warten bis sich hier einer meldet oder kann ich einfach irgendeinen eine PN anschreiben?

Welche persönlichen Daten werden dabei benötigt?

Grüße

EidorianSan

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 39
473 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Hallo,

das gleiche Problem besteht bei mir ebenfalls. Kundenservice Hotline angerufen, SKY PIN wurde gesetzt, aber ein Login ist bis heute nicht möglich:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

2. Anruf bei der Hotline: Es gebe ein Problem und ich solle 7 Tage warten....

Wenn das ganze sich bis Freitag nicht geklärt hat geht der Widerruf raus.

Special Effects
Post 3 von 39
466 Ansichten

Genau das selbe Problem hab ich seit Donnerstag dann 2 mal Hotline angerufen und beim 2 mal wurde mir gesagt kann 5 bis 10 Tage dauern somit ist für mich immer noch nicht der ganze Service von sky nutzbar 

Special Effects
Post 4 von 39
457 Ansichten

Funktionieren denn bei euch wenigstens die Sky-Sender nachdem ihr euch bei der Hotline gemeldet habt?

Special Effects
Post 5 von 39
447 Ansichten

Auch ich habe das identische Problem. 

Von der Hotline wurde mir dann eine PIN eingetragen, aber es heißt die Kundennummer wäre falsch eingegeben worden bzw. meine Daten seien nicht hinterlegt. 

Wenn wir bis Freitag oder gar nächste Woche warten müssen/sollen, dann ist die Widerrufsfrist von 14 Tagen bis dahin abgelaufen. 

Special Effects
Post 6 von 39
438 Ansichten

@EidorianSan 

Ja, die Sky-Sender haben funktioniert. 

Bei mir kommt noch hinzu, dass sich mein Receiver bei einem Update dermaßen aufgehangen hat, dass ich diesen tauschen muss. So kann ich aktuell weder über SkyGo noch über den Receiver Sky sehen. Bezahlen muss ich aber sicher trotzdem anteilig ab Zustellung, wenngleich ich nichts davon habe bis das Tauschgerät da ist. Und gleichzeitig läuft die Widerrufsfrist ab. Alles sehr ungünstig gerade. 

Special Effects
Post 7 von 39
424 Ansichten

Die sky Sender gehen aber der Mini und select wie auch sky go funkt ohne die Anmeldung nicht 

Special Effects
Post 8 von 39
419 Ansichten

Alles klar, wenn die Sender wenigstens funktionieren bin ich erstmal beruhigt, da mein Großvater scharf drauf ist. 😅

Dann hoffe ich doch mal, dass der Rest per Moderator geklärt werden kann.

Kann doch nicht sein, dass so viele Leute das selbe Problem haben und es einfach nicht behoben wird.

Special Effects
Post 9 von 39
331 Ansichten

Ich habe nun @Juliane selbst eine PN geschrieben, mal schauen ob sie mir dabei helfen kann.

Special Effects
Post 10 von 39
325 Ansichten

Habe ich auch am Samstag schon. Bisher keine Rückmeldung. 

Special Effects
Post 11 von 39
296 Ansichten

Bei mir hat sich bisher auch nix getan, die Sky-Sender funktionieren auch noch nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 12 von 39
289 Ansichten

Ich hab das gleiche Problem. Abo läuft aber keine Leistung.

Da freut man sich doch schon riesig bis endlich Amazon in den Pay TV Markt einsteigt. Das dieser Sch.........laden endlich hops geht. Ich nutze definitiv den Widerspruch. Wenn das schon so anfängt will ich gar nicht wissen wie das weitergeht. Und wer sich mal richtig verarschen lassen möchte der ruft bei der Hotline an.

Special Effects
Post 13 von 39
280 Ansichten

Ich werde mich noch bis Freitag gedulden, wenn sich bis dahin nix getan hat werde ich wohl Samstag auch zum Widerrufsschreiben greifen müssen.

Moderator
Post 14 von 39
252 Ansichten

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass dieses Problem besteht und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Wer immer noch Hilfe benötigt, der kann mich gerne per Privatnachricht anschreiben. In dieser muss die Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank enthalten sein. Wenn ihr die IBAN nicht hinterlegt habt, dann teilt mir die aktuelle Anschrift sowie 4 Zahlen mit.

So erreicht ihr mich -> geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Post 15 von 39
244 Ansichten

Habe dir so eben eine PN geschrieben.

Geräuschemacher
Post 16 von 39
238 Ansichten

Ich habe dir auch eine PN geschrieben

Special Effects
Post 17 von 39
200 Ansichten

Ebenfalls PN geschickt. 

@EidorianSan, du meldest dich hier, sobald der Login bei dir klappt, oder? Werde ich dann ebenso tun. 

Special Effects
Post 18 von 39
186 Ansichten

Mache ich definitiv!

Mittlerweile habe ich auch eine Antwort von @Nadine bekommen.

"in 15 Minuten kannst du dich anmelden" (19:22 Uhr) habe eben einen Login versucht (20:10 Uhr), funktioniert leider immernoch nicht.

Special Effects
Post 19 von 39
181 Ansichten

Habe auch eine Mail zurück bekommen vor 24 Stunden und es geht immer noch nichts 🙄

Special Effects
Post 20 von 39
176 Ansichten

Das klingt ja nicht so vielversprechend.

Antworten