Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
pinkypiepanic
Special Effects
Posts: 7
Post 261 von 7.198
4.246 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Habe leider immer noch keine Antwort bekommen und das Aktivieren funktioniert auch immer noch nicht...

DReiss
Special Effects
Posts: 3
Post 262 von 7.198
4.243 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@pinkypiepanic Schreib doch mal @Cornelia_N @an vielleicht kann sie dir dann direkt weiterhelfen? 
lg

deltadaniel38
Special Effects
Posts: 5
Post 263 von 7.198
3.755 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Halli @daniela, hast auch von mir die PN mit meiner Kundennummer bekommen.

 

LG Daniel

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 264 von 7.198
4.117 Ansichten

Kundennummer

Hallo pinkypiepanic,

sorry für die späte Reaktion.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das Anliegen genauer anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
New_member
Special Effects
Posts: 6
Post 265 von 7.198
3.601 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@daniela  Danke für die Unterstützung, PN ist raus

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 266 von 7.198
3.360 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Erhofft euch Mal nicht so viel die Moderatoren geben sich zwar Mühe aber mir hat Grade die Dame am Telefon gesagt das bis Freitag irgendeine Wartung ist und deswegen hier nix geht. 

LokiLiesmith
Special Effects
Posts: 3
Post 267 von 7.198
3.355 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Tja wenigstens hast du eine Info wegen der Wartung bekommen. Mir wurde nichts gesagt oder geholfen an der Hotline. Hab die Teile direkt zurück geschickt und Widerrufen. Hab keinen Bock auf so einen Service. 

fuelli4
Special Effects
Posts: 3
Post 268 von 7.198
3.344 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@daniela  auch meine Daten habe ich Dir geschickt.

Ich habe inzwischen auch einen Mitarbeiter an der Hotline erwischt (nach 25 min Schleife). Sagte mir, dass er meinen Sky Pin jetzt auf "xxxx" geändert hat und dass ich mich jetzt einloggen könnte.

Leider ist das nicht der Fall und die Fehlermeldung hat Bestand.

 

Danke für Deine Hilfe

 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 269 von 7.198
3.336 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Tut sich bis Freitag nichts dann werde ich auch alles zurück schicken. 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 270 von 7.198
3.297 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja der Pin wird nach der Wartung wahrscheinlich erst funktionieren ändere ihn aber dann und schreib sowas hier nicht rein dein Pin kann jetzt jeder lesen.  Bei mir wurde auch ein neuer Pin festgelegt ging aber auch nicht. 

Christian1469
Special Effects
Posts: 5
Post 271 von 7.198
3.276 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@danielaPN ist raus an dich!

EugenO
Tiertrainer
Posts: 10
Post 272 von 7.198
3.254 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Macht euch nicht allzu viele Hoffnungen von den Moderatoren. Die sind zwar fleißig und kompetenter wie die Mitarbeiter an der Hotline, so hart wie es klingt ist es leider so. Doch bis auf die Wunsch PIN und Freischaltung des Abos können Sie in diesem Fall auch nicht machen. Das Problem liegt wohl an der Software bzw. in der IT Abteilung. Es wird noch einige Zeit dauern. 

Wichtig ist die Störung bzw. Problem zu melden und die Mods leiten das Ganze an die IT Abteilung. 
Jetzt muss man hoffen, dass die genau so fleißig sind und das Problem schnell beheben. 
Was mich persönlich stört ist die Kommunikation seitens SKY, wenn man die Neukunden über die Störung informiert hätte, dann würde man viel Zeit und Nerven sparen. Guter Service sieht in meinen Augen anders aus. 

Marv9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 7.198
3.575 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Klappt es bei dir jz? 

Bin seid gestern Kunde und bei mir geht es auch nicht ?!.

peggy2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 274 von 7.198
3.144 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

wir haben das selbe Problem, sind seit langer Zeit Sky Kunde, haben aber noch keinen

Online Zugang, eine Registrierung funktioniert aber nicht, da die Kundennummer

angeblich nicht bekannt ist.

 

Unser Receiver ist defekt, wir wollten alles online organisieren, aber leider

ist keine Anmeldung möglich, die Hotline ist nahezu unerreichbar.

 

Bitte um Hilfe.

nico1412
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 275 von 7.198
3.515 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Also bei mir klappt es immer noch nicht...

Hatte heute morgen die Hotline angerufen und die Dame hat mir einen Sky Pin manuell vergeben und meinte, dass es 2-3 Stunden dauern könnte bis das mit der Anmeldung klappt... Bis jetzt geht immer noch nichts, echt ärgerlich und langsam wird's nervig ...

 

lg

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 276 von 7.198
2.997 Ansichten

Kundennummer nicht im System vorhanden

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass dieses Problem besteht und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Wer immer noch Hilfe benötigt, der kann mich gerne per Privatnachricht anschreiben. In dieser muss die Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank enthalten sein. Wenn ihr die IBAN nicht hinterlegt habt, dann teilt mir die aktuelle Anschrift sowie 4 Zahlen mit.

So erreicht ihr mich -> geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
EidorianSan
Tiertrainer
Posts: 18
Post 277 von 7.198
2.989 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Habe dir so eben eine PN geschrieben.

homer1987
Special Effects
Posts: 3
Post 278 von 7.198
3.112 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Sky gepeinigten, da ich meine Zeit nicht mit Sky und deren miserablem Service verbringen möchte, habe ich meine neues Abo widerrufen und das Gerät gerade für den Rückversand eingepackt. 

 

Ich habe es satt. 

Zu einem sehr gewöhnungsbedürftigen Receiver kommt auch noch diese Kundenbetreuung. 

 

Wie wird das sein, wenn wirklich mal etwas Wichtiges geklärt werden muss.  Oh wei, Oh wei!!!!!!!

 

Viel Freude mit Eurem Sky Abo

Christian1469
Special Effects
Posts: 5
Post 279 von 7.198
2.983 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Ich habe dir auch eine PN geschrieben

sven9678
Tiertrainer
Posts: 13
Post 280 von 7.198
3.100 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich muss ja auch mal sagen, das sowas ehrlich gar nicht geht. 

Mein Abo läuft jetzt eine Woche, die Wartungsarbeiten sollten am 9. beendet worden sein. Das blöde ist, das ich noch nicht mal auf dem q die Inhalte ansehen kann, weil es nicht aktiviert ist. 

ich habe vollstes Verständnis, das sich sowas etwas verzögert, allerdings muss man auch irgendwann die Reißleine ziehen und das Backup zurückspielen. 

Das wäre nur die logische Konsequenz!

 

Die Zeit bekomme ich leider auch nicht wieder!

 

 

 

 

Antworten