15.01.2020 12:34
Habe leider immer noch keine Antwort bekommen und das Aktivieren funktioniert auch immer noch nicht...
15.01.2020 12:37
@pinkypiepanic Schreib doch mal @Cornelia_N @an vielleicht kann sie dir dann direkt weiterhelfen?
lg
15.01.2020 14:39
15.01.2020 14:47
15.01.2020 15:45
@daniela Danke für die Unterstützung, PN ist raus
15.01.2020 15:47
Erhofft euch Mal nicht so viel die Moderatoren geben sich zwar Mühe aber mir hat Grade die Dame am Telefon gesagt das bis Freitag irgendeine Wartung ist und deswegen hier nix geht.
15.01.2020 15:51
Tja wenigstens hast du eine Info wegen der Wartung bekommen. Mir wurde nichts gesagt oder geholfen an der Hotline. Hab die Teile direkt zurück geschickt und Widerrufen. Hab keinen Bock auf so einen Service.
15.01.2020 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 16:04
@daniela auch meine Daten habe ich Dir geschickt.
Ich habe inzwischen auch einen Mitarbeiter an der Hotline erwischt (nach 25 min Schleife). Sagte mir, dass er meinen Sky Pin jetzt auf "xxxx" geändert hat und dass ich mich jetzt einloggen könnte.
Leider ist das nicht der Fall und die Fehlermeldung hat Bestand.
Danke für Deine Hilfe
15.01.2020 15:59
Tut sich bis Freitag nichts dann werde ich auch alles zurück schicken.
15.01.2020 16:00
Ja der Pin wird nach der Wartung wahrscheinlich erst funktionieren ändere ihn aber dann und schreib sowas hier nicht rein dein Pin kann jetzt jeder lesen. Bei mir wurde auch ein neuer Pin festgelegt ging aber auch nicht.
15.01.2020 16:17
@danielaPN ist raus an dich!
15.01.2020 16:46
Macht euch nicht allzu viele Hoffnungen von den Moderatoren. Die sind zwar fleißig und kompetenter wie die Mitarbeiter an der Hotline, so hart wie es klingt ist es leider so. Doch bis auf die Wunsch PIN und Freischaltung des Abos können Sie in diesem Fall auch nicht machen. Das Problem liegt wohl an der Software bzw. in der IT Abteilung. Es wird noch einige Zeit dauern.
Wichtig ist die Störung bzw. Problem zu melden und die Mods leiten das Ganze an die IT Abteilung.
Jetzt muss man hoffen, dass die genau so fleißig sind und das Problem schnell beheben.
Was mich persönlich stört ist die Kommunikation seitens SKY, wenn man die Neukunden über die Störung informiert hätte, dann würde man viel Zeit und Nerven sparen. Guter Service sieht in meinen Augen anders aus.
15.01.2020 17:00
Klappt es bei dir jz?
Bin seid gestern Kunde und bei mir geht es auch nicht ?!.
15.01.2020 17:14
Hallo,
wir haben das selbe Problem, sind seit langer Zeit Sky Kunde, haben aber noch keinen
Online Zugang, eine Registrierung funktioniert aber nicht, da die Kundennummer
angeblich nicht bekannt ist.
Unser Receiver ist defekt, wir wollten alles online organisieren, aber leider
ist keine Anmeldung möglich, die Hotline ist nahezu unerreichbar.
Bitte um Hilfe.
15.01.2020 17:43
Also bei mir klappt es immer noch nicht...
Hatte heute morgen die Hotline angerufen und die Dame hat mir einen Sky Pin manuell vergeben und meinte, dass es 2-3 Stunden dauern könnte bis das mit der Anmeldung klappt... Bis jetzt geht immer noch nichts, echt ärgerlich und langsam wird's nervig ...
lg
15.01.2020 18:04
15.01.2020 18:11
Habe dir so eben eine PN geschrieben.
15.01.2020 18:11
Hallo liebe Sky gepeinigten, da ich meine Zeit nicht mit Sky und deren miserablem Service verbringen möchte, habe ich meine neues Abo widerrufen und das Gerät gerade für den Rückversand eingepackt.
Ich habe es satt.
Zu einem sehr gewöhnungsbedürftigen Receiver kommt auch noch diese Kundenbetreuung.
Wie wird das sein, wenn wirklich mal etwas Wichtiges geklärt werden muss. Oh wei, Oh wei!!!!!!!
Viel Freude mit Eurem Sky Abo
15.01.2020 18:25
Ich habe dir auch eine PN geschrieben
15.01.2020 18:41
Ich muss ja auch mal sagen, das sowas ehrlich gar nicht geht.
Mein Abo läuft jetzt eine Woche, die Wartungsarbeiten sollten am 9. beendet worden sein. Das blöde ist, das ich noch nicht mal auf dem q die Inhalte ansehen kann, weil es nicht aktiviert ist.
ich habe vollstes Verständnis, das sich sowas etwas verzögert, allerdings muss man auch irgendwann die Reißleine ziehen und das Backup zurückspielen.
Das wäre nur die logische Konsequenz!
Die Zeit bekomme ich leider auch nicht wieder!