14.01.2020 19:11
Bei mir hat sich bisher auch nix getan, die Sky-Sender funktionieren auch noch nicht.
14.01.2020 19:23
Ich hab das gleiche Problem. Abo läuft aber keine Leistung.
Da freut man sich doch schon riesig bis endlich Amazon in den Pay TV Markt einsteigt. Das dieser Sch.........laden endlich hops geht. Ich nutze definitiv den Widerspruch. Wenn das schon so anfängt will ich gar nicht wissen wie das weitergeht. Und wer sich mal richtig verarschen lassen möchte der ruft bei der Hotline an.
14.01.2020 19:29
Ich habe mich dann doch aufgerafft und die Sky-Hotline angerufen. Wurde sogar relativ schnell mit einem Mitarbeiter verbunden (Wartezeit ca. 8 min). Der hat innerhalb von wenigen Minuten alles geklärt. Ich habe per Mail meine Sky-Pin erhalten und konnte mich direkt registrieren. Also Leute, keine Scheu, probiert es direkt über die Sky-Hotline.
14.01.2020 19:45
Ich werde mich noch bis Freitag gedulden, wenn sich bis dahin nix getan hat werde ich wohl Samstag auch zum Widerrufsschreiben greifen müssen.
14.01.2020 22:15
Ich habe leider dasselbe Problem. Bei mir erscheint die Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Obwohl ich die richtige Kundennummer und auch Email-Adresse mehrmals eingegeben habe.
Darüber hinaus erscheint bei mir auch auf der Home-Seite des Receivers und allen anderen Rubriken von Sky (Serien, Filme etc.): "Dafür bist du nicht freigeschaltet."
Vielleicht kann mir bitte einer/eine der ModeratorInnen helfen.
Vielen Dank.
14.01.2020 22:26
Hey Leute,
auch ich habe leider das selbe Problem. Mit Meiner Kundennummer und der ersten PIN per Mail hat es nicht funktioniert, habe mir nochmal eine PIN zusenden lassen, leider das gleiche Ergebnis. Heute habe ich dann meinen Sky Reciever abgeholt, Smartcard eingesteckt und den PIN aus dem Brief benutzt... ebenfalls falsch!
Über die Hotline komme ich nicht weiter, ich komme gar nicht an den Punkt mit einem Menschen zu reden, die Bandansage erzählt mir immer nur wo ich meine PIN in der App ändern kann und legt auf!
Ich brauche daher dringend MENSCHLICHE Hilfe, da ich Sky gerne vollständig testen würde. Ansonsten muss ich leider innerhalb der nächsten Tage alles zurücksenden.
Liebe Mods, ich bitte um eure Unterstützung! @Janocore @Sanny_G
14.01.2020 22:39
Hallo ein Update von mir,
Ich habe bei der Hotline Angerufen (089 99727933) und mir eine neue Pin setzen lassen, nach 5 min. hat es funktioniert das ich Sky Go schauen konnte. Heute ist mein Receiver gekommen (Super habe ich mir gedacht) habe ihn angeschlossen und zum Einrichten begonnen, leider ist der Receiver defekt da er keinen Satellit findet.
Eine Stunde lang mit der Service Hotline Telefoniert (nachdem ich 25 min. in der Warteschleife war) und das gleiche Szenario noch mal durchgemacht habe was ich bevor ich Angerufen habe schon gemacht habe natürlich ohne erfolg.
Über Sky Go kann ich auch nur Filme schauen die unter 16 sind da ich meinen Jugendschutz Pin nicht erstellen kann da die Anmeldung bei MY SKY noch immer nicht funktioniert (Kundenummer oder E-Mail nicht bekannt).
Man könnte fast meinen das Sky noch mit Commodore C64 Arbeitet und keine richtige Server Synchronisation hat.
Ich bin nach einer Woche enttäuscht wenn das so weiter geht werde ich von meinen Rücktrittsrecht gebrauch machen.
14.01.2020 22:52
So heute ist der receiver gekommen. Und wie leider zu erwarten die Smartcard ist nicht freigeschaltet. Und ja, gemäß Anweisung sollte sich diese auf Kanal 100 nach max 45 min freischalten.... Pustekuchen, Nix. Echt unterirdisch... Hotline ist auch nicht hilfreich gewesen...
Mods scheinen auch anderweitig beschädigt...
Frustration pur!!!
@Nadine @DorinaN @Janocore @Cornelia_N @Ronald_S
HILFE!!!!
15.01.2020 07:04
ich weis nicht, ob du es geschafft hast schon, aber ich habe die Sky Hotline angerufen, meine Kundennummer eingegeben und das Wort Freischaltung gesagt. Nach 20 sek kam das Bild dann. Ein Gespräch mit ca war nicht nötig.
15.01.2020 08:21
15.01.2020 08:57
Hallo habe auch das selbe Problem das ich mein Konto nicht anlegen kann kommt immer die Meldung: Wir konnten die von dir eingeben Daten nicht zuordnen. Desweiteren kann ich keine Inhalte gucken kommt immer der Fehlercode 16120.
Wenn ich kein Konto anlegen kann dann kann ich mein Netflix auch nicht aktivieren. Also bis jetzt ist Sky nutzlos da ich es nicht im vollen Umfang nutzen kann.
Bitte um Hilfe.
15.01.2020 09:00
Leider habe ich das selbe Problem.
Ich habe der Moderatorin hier kurz eine Message geschickt.
Ich hoffe Sie kann mir kurzfristig helfen.
Vielen Dank
15.01.2020 09:00
Hallo ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer bzw. meine Daten nicht erkannt werden.
Habe den Receiver bekommen und der läuft auch.
Ich möchte einfach meine Vertragsdaten prüfen und das ist nicht möglich.
15.01.2020 09:22
Hallo Sky Team,
ich habe exakt das gleiche Problem seit letzen Freitag und war schon 4 mal in der Hotline mit erfolgloser Hilfe der Kollegen.
15.01.2020 09:23
Hallo leider habe ich das gleiche Problem. Hab es X mal versucht. Hab die Hardware gestern erhalten kann aber ohne Registrierung den SKY Q Mini nicht nutzen.
Bitte um Hilfe, telefonisch komm ich nicht durch.......
15.01.2020 10:23
15.01.2020 10:30
Die Telefon-Hotline ist leider eine Unverschämtheit, da sie einen beim Stichwort "PIN" auf eine nutzlose Webseite verweist und dann auflegt. Deshalb mein Tipp: Denkt Euch einen anderen Betreff aus, so dass Ihr zu einem Mitarbeiter durchgestellt werdet. Ist zwar ein mieser Trick, aber wenn Sky einen abwimmeln möchte, muss man eben kreativ werden.
Die schnellere Option jedoch: Sprecht im Forum Moderatoren an. Die können das Problem i.d.R. schnell lösen.
Tut Euch übrigens selbst einen Gefallen und versucht es nicht per E-Mail über den Kundenservice. Das dauert sehr lange und die E-Mails werden nicht richtig gelesen (es kommen lediglich Copy/Paste-Nachrichten zurück).
15.01.2020 10:31
Habe ich schon gemacht
15.01.2020 10:39
15.01.2020 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 10:45
Habe dir die Daten per PN gesendet. Hoffe du schaffst das an der Hotline musste ich 18 min warten und geholfen konnte mir auch nicht werden.
LG