Antworten

Kundennummer nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Philinator33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
601 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Da nach einigen Minuten schon die E-Mail mit der Kundenummer kam, wollte ich eine Sky PIN erstellen und erstmal Sky streamen, bis der Receiver kommt. Leider wird miene Kundennummer nicht erkannt, weswegen ich keine Sky PIN erstellen kann.

 

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
575 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hier der Sammelthread...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/240 

 

Da wird regelmäßig geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
576 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hier der Sammelthread...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/240 

 

Da wird regelmäßig geholfen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 5
560 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Philinator33,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
ost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
505 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo Rony,

leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe heute ein Abo abgeschlossen, eine Kundennummer zugemauert bekommen, aber leider wird die "Kundennummer nicht erkannt..."

Da ich das Abo extra weg der Formel 1 abgeschlossen habe würde ich auch gerne, zumindest über Sky Go das Rennen erleben dürfen.

Was kann / muss ich machen um das. Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus 

Gruß Oliver

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
467 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo @ ost,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten