Antworten

Kundennummer nicht erkannt

Naddldattl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
966 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo, meine Kundennummer wird nicht erkannt bitte um Problemlösung 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,504
Post 2 von 6
944 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Bitte lese hier mit;

-Online-Registrierung-nicht-moeglich 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 6
921 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Naddldattl,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
SRhode
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
915 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

 

KP1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
903 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Habe das gleiche Problem.

Die Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
866 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo @SRhode,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten