Antworten

Kundennummer nicht erkannt

Alex-Bothe
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
1.095 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Waren heute bei Saturn und haben Sky Q Abo abgeschlossen. Es hieß,  in ca ner std ist die Karte frei geschaltet. Ist sie aber nicht. Haben die Installation nach 3 std erst begonnen.

Hab sky angerufen, aber es wird weder die Kundennummer noch Smartcard Nummer erkannt. Daher konnte ich mit niemanden telefonieren. Auch haben wir dann über eine std das sky 1 HD stehen lassen, auch nichts passiert. 

Auch das anmelden mit Kundennummer/e-mail und PIN erkennt das System nicht. PIN konnten wir von temporär auf eigenen ändern.

Wie kann ich jetzt Karte freischalten. Saturn macht erst Montag wieder auf. Bin stink sauer...jetzt weiss ich auch, wieso ich vor ein paar Jahren Sky nach über 17 Jahren gekündigt habe. Hat sich NICHTS geändert, doch, noch SCHLECHTER geworden,  schade 😞

Alle Antworten
Antworten
John1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 3
1.082 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Mit dem sofortigen loslegen, ist in den meisten Fällen wie die "Email" und der "Beipackzettel" vom Smartcard-Briefkuvert suggieren nicht immer möglich.

 

Deine Kundennummer (bzw Email) wird erst in ein paar Werktagen von der Sky-Datenbank akzeptiert.
Erst dann ist es möglich sich zu registrieren, um dann die nötige SKY-Pin zu erstellen die ja erforderlich ist die Smartcard "Online" freizuschalten.
Bzw. das freischalten über den Senderkanal 100.

 

Um die Smartcard so schnell wie möglich freizuschalten, solltest du ein Sky Moderator anschreiben.
Siehe hier... 

Unbekannte Kundennummer 

letzter Post

Alex-Bothe
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
1.062 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Der bei Saturn sagte, wir könnten sofort loslegen. Genau das gleiche besagt die Werbung. Sowas kann doch nicht sein. Hatte schon einen Moderator angeschrieben ,warte noch auf Antwort. Die liste hab ich mir angeschaut, aber kann irgendwie keinen anschreiben 😞 

Bin mega enttäuscht von sky, den leeren Versprechungen und das ich in soeinem Fall, KEIN Ansprechpartner habe. Damit stehe ich anscheinend nicht allein da. Danke auf jeden Fall für deine Antwort. 

Antworten