18.02.2020 18:44
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 13:12
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
19.02.2020 17:55
19.02.2020 21:33
Hallo Christina,
kannst du mir mit dem gleichen Problem auch helfen?
Habe heute ein Vertrag abgeschlossen, alle Mails von Sky bekommen aber Anmelden geht nicht.
Ich kann mich auch nicht anmelden in "Jetzt in 2 Schritten registrieren", die Kundennummer wird nicht erkannt.
Bitte um HILFE!
Gruß Bonzai
21.02.2020 15:35
21.02.2020 18:51
Das gleiche Problem habe ich auch. Leider hat noch niemand auf meinen Post in dem anderen Thread reagiert.
kannst du mir helfen?
Liebe Grüße
Nicole
05.03.2020 13:12
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja