Antworten

Kundennummer nicht erkannt

Nika94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
843 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo, ich wollte mich bei Sky anmelden aber es kommt immer wieder nur meine Kundennummer wäre nicht bekannt und ich hätte mich vertippt. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
838 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt


@Nika94  schrieb:

Hallo, ich wollte mich bei Sky anmelden aber es kommt immer wieder nur meine Kundennummer wäre nicht bekannt und ich hätte mich vertippt. 

 

 


der Fehler liegt bei Sky...man bekommt es einfach nicht hin, das System richtig einzustellen..........einige brauchen für so etwas vielleicht einen Tag........Sky braucht Monate, und es klappt immer noch nicht.......musst du auf einen Mod. ca. 1 Woche warten......leider ist das so.....

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 5
819 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo Nika94,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
amidackel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 5
800 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

hallo

habe dasselbe problem

was kann ich tun ?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 5
793 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

@amidackel 

Hier wurde gestern noch geholfen;

Erstmalige-Online-Registrierung-nicht-moeglich 

Antworten