02.09.2020 20:54
Ich habe vor kurzem Sky Cinema und Entertainment gebucht. Registrieren der Kundenummer ist nicht möglich, und ich hab keine PIN per Mail erhalten (Nur die Kundennummer) Meine erste Erfahrung mit Sky fängt schon mal gut an.
Folgende Fehlermeldung beim Versuch die Kundennummer auf der Seite zu registrieren:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Scheinbar tritt das Problem hier ständig auf. Sowas hab ich bei keinem Anbieter bisher erlebt. Ich bin am überlegen von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch zu machen.
02.09.2020 22:39
Die Daten von Dir können bis zu 3 Tage dauern. bis diese im System von Sky eingearbeitet sind. Also noch Geduld!
03.09.2020 12:06
Sammelthread zum Problem...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/153
Da wird fleissig geholfen.
Du kannst es aber auch hier ganz alleine aussitzen.
Dauert eben.
07.09.2020 11:03