Antworten

Kundennummer nicht erkannt, keine PIN erhalten

Atomheart
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
645 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt, keine PIN erhalten

Ich habe vor kurzem Sky Cinema und Entertainment gebucht. Registrieren der Kundenummer ist nicht möglich, und ich hab keine PIN per Mail erhalten (Nur die Kundennummer) Meine erste Erfahrung mit Sky fängt schon mal gut an. 

Folgende Fehlermeldung beim Versuch die Kundennummer auf der Seite zu registrieren:


Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Scheinbar tritt das Problem hier ständig auf. Sowas hab ich bei keinem Anbieter bisher erlebt. Ich bin am überlegen von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch zu machen. 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
636 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt, keine PIN erhalten

Die Daten von Dir können bis zu 3 Tage dauern. bis diese im System von Sky eingearbeitet sind.  Also noch Geduld!

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
623 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt, keine PIN erhalten

@Atomheart 

Sammelthread zum Problem...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/153 

Da wird fleissig geholfen.

Du kannst es aber auch hier ganz alleine aussitzen.
Dauert eben.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
612 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt, keine PIN erhalten

Hi Atomheart,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Ich nehme mich deiner Sache an. Sofern du noch Unterstützung wünschst, lasse mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zukommen.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle rechts "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten