Antworten

Kundennummer nicht erkannt... abhilfe !!

Lottochef69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
487 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt... abhilfe !!

Hallo

 

Auch bei mir wurde wie bei so vielen (oder allen) die Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt.

Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 08999727900, ich habe nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)

Genau wegen solcher Probleme und misereabeler Hardware habe ich Sky vor Jahren den Rücken gekehrt.

Nun konnte ich einem guten Angebot nicht wiederstehen, was ich zum Teil schon wieder bereut habe.

Es hat angefangen das der Receiver meine Smartcard nicht erkennen wollte, mit einem Tipp hier aus der Communtiy habe ich es aber doch hinbekommen.

Die Hardware ist zwar besser als vor Jahren, aber immer noch mittelprächtig.

Ich hoffe das geht nicht so weiter, wobei ich jetzt mit der Hotline sehr zufrieden war, sogar Festnetznummer!

Viel Glück dann beim anrufen

Antworten
Antworten