Antworten

Kundennummer nicht erkannt - Mögliche Lösung gefunden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
198 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt - Mögliche Lösung gefunden

Hallo

 

Ich hatte genau das selbe Problem wie vielen anderen auch das ich mich nicht registrieren konnte.

Versucht folgendes

 

Geht auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen 

Füllt das Formular aus und schickt es ab. Mir wurde dann eine Kundennummer angezeigt die nicht die gleiche ist wie aus der Email.  Registrierung mit dieser Kundennummer ging auch nicht somit bin ich auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen gegangen hab dort die neu angezeigte Kundennummer verwendet zur identfikation

und anschließend konnte ich eine neue Pin einrichten und mich nun auch einloggen.

 

Vielleicht hilft dieser weg auch bei euch.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 4
193 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt - Mögliche Lösung gefunden

Für das Formular auf der Webseite braucht man aber die Kundennummer...

 

Hoffentlich ist die angezeigte Nummer keine Nummer, die schon vergeben ist.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
182 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt - Mögliche Lösung gefunden

Also wenn man bei Sky ein Abo gebucht hat bekommt man ja im Nachhinein eine email mit der Kundennummer.  Als ich auf der Seite angab das ich meine Kundennummer vergessen hatte wurde mir eine Nummer angezeigt die völlig anders war. Mit dieser angezeigten Nummer konnte ich den sky pin neu setzen und mich einloggen. Auch meine Daten sind dann bei dieser Kundennummer hinterlegt.  

Regie
Posts: 5,975
Post 4 von 4
159 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt - Mögliche Lösung gefunden

Das da geht evt auch...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Antworten