Antworten

Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 21 von 96
2.300 Ansichten

Betreff: Keine Kundennr. per Mail erhalten, Anmeldung über Telekom

Hallo @lasgo89,

bitte nenne mir per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum (um Datenabgleich)
- die Anschrift (um Datenabgleich)

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 22 von 96
2.679 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo @Felix2009, schicke mir bitte die von meiner Kollegin Nadine genannten benötigten Daten per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Sebastianjue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 96
2.668 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Porblem.

Es wäre super, wenn mir auch ein Moderator helfen könnte.

 

 

Eriksan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 96
2.655 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo, bei mir ebenso. Entertainment + Sport bestellt.

Empfangsbestätigung per E-Mail erhalten.

Danach E-Mail für Jugendschutz Einrichtung erhalten,

aber keine Kundennummer dabei ( und auch keine E-Mail dafür bekommen).

 

Gruß  

Bs2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 96
2.647 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo zusammen, hat sich bei mir erledigt. Der erste E-Mail kam heute um 8:30 bei mir an mit alles drum und dran. Ab warten Tee trinken ist wohl angesagt 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 26 von 96
2.637 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo @Bs2,

danke für die Rückmeldung. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und bleibe gesund!

Viele Grüße,
Nadine
TJeske
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 96
2.629 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Porblem mit der Kundennummer.

Es wäre super, wenn mir auch ein Moderator helfen könnte.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 28 von 96
2.602 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo @Sebastianjue, @Eriksan und @TJeske,

gerne helfe ich euch weiter.

Teilt mir in einer Direktnachricht bitte das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Eriksan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 96
2.602 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo,

 

kann es sein das es ein wenig dauert bis die Kundennummer mitgeteilt und auch freigegeben wird?

Hab erst heute Mittag das Abo abgeschlossen, Kundennummer hab ich schon (über Kundennummer vergessen) rausbekommen.

 

Gruß

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 30 von 96
2.582 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

@Eriksan,

es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Vertragsdatenbestätigung per E-Mail zugestellt wird.

VG, Sascha

Eriksan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 96
2.576 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Okay, vielen Dank.

Sop21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 96
2.460 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo Nadine,

ich habe auch über Magenta gebucht und keine Kundennummer, soll aber JugendshcutzPIN ändern. Auch komme ich ohne Kundennummer nicht an die SKY APP bzw. Mediathek. Kannst du bitte helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 33 von 96
2.418 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo @Sop21,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
maik_unknown
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 96
2.271 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo,

ich habe das selbe problem habe den temporäre Pin bekommen aber nie die mail mit meiner Kundennummer

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 35 von 96
2.249 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo @maik_unknown,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deinem Vornamen, Namen, deinem Geburtsdatum, deiner vollständigen Adresse und deiner E-Mailadresse.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

Gruß,
Hartmut
Lue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 96
2.343 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Die Mail mit der Kundennummer hab ich ebenfalls nicht erhalten, lediglich die Auftragsbestätigung und zur Einrichtung der Jugendschutzpin 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 37 von 96
2.326 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo @Lue,

gerne prüfe ich einmal für dich, woran es liegt. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deinem Vornamen, Namen, deinem Geburtsdatum, deiner vollständigen Adresse und die verwendete E-Mailadresse.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Lue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 96
2.327 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Vielen Dank, inzwischen hat sich das Problem erledigt. Die Nummer kam gut einen Tag später.

Reihenfolge etwas ungünstig, aber alles funktioniert. 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 39 von 96
2.324 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Super, das freut mich.

Dann viel Spaß mit den Programmen von Sky und bleib gesund!

Gruß,
Hartmut
Joachim80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 96
2.253 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo,

Brächte ebenfalls Hilfe nach meiner sky Buchung über Magenta TV. 

Antworten