13.12.2019 14:15
Hallo @sky Team, ich habe gestern erneut ein Sky Abo abgeschlossen ( ein sogenanntes Rückkehr-Angebot). Ich habe heute dazu die Kundennummer und die Pin per Mail erhalten. Leider kann ich mich mit dieser Kundennummer nicht einloggen und die Pin ändern. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Grüße Markus
13.12.2019 14:17
Leider ist das ein sehr bekanntes Problem.
Über schnelle Hilfe diesbezüglich würden wir uns alle freuen, allerdings dauert es, bis hier jemand hilft. Das in dieser Sache z.b. nur ein Moderator.
Oder du rufst bei Sky an. Da musst du aber auch Nerven aus Drahtseile haben.
13.12.2019 14:38
Das mit den Nerven aus Drahtseilen habe ich bereits bemerkt, aber entweder klappt es nicht, oder ich muss meine Freizeitgestaltung nach Sky ausrichten und das werde ich sicher nicht tun!
13.12.2019 15:18
bekommst du denn einen neuen Q-Receiver? wenn ja, dann wird es auch erst wieder gehen, wenn du diesen mit deiner SC aktiviert hast....
13.12.2019 15:22
Ja skyQ, war zwischenzeitlich 2 Monate komplett raus...
13.12.2019 15:30
Laut den Emails sollte aber zumindest Sky Go direkt nutzbar sein..
13.12.2019 15:33
Laut der Mail kann ich Sky go nutzen, nachdem ich die Jugendschutz Pin eingerichtet habe, was aber ja aus genanntem Grund nicht möglich ist...
13.12.2019 15:41
dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. erscheint hier erst in ein paar Tagen....leider
13.12.2019 15:45
Das habe ich probiert, leider komme ich auf Grund falscher Kundennummer auch nicht weiter...
13.12.2019 15:52
Deine Daten sind erst nach 3 Tagen im System von Sky . Also, musst Du Dich noch etwas gedulden.
13.12.2019 15:54
Das würde dann natürlich alles erklären... Fragt sich nur, warum ich das laut Mail alles sofort ändern sollte...
13.12.2019 15:55
Bei mir sind es auch schon länger wie 3 Tage. Und bei anderen habe ich auch schon etwas von mehr als einen Monat gelesen.
Also Haut das mit den 3 Tagen auch nicht wirklich hin.
13.12.2019 16:16
@MasterKey90 schrieb:
Also Haut das mit den 3 Tagen auch nicht wirklich hin.
Stimmt, das ist nur der Beruhigungstextbaustein.
13.12.2019 16:19
Das sind ja gute Aussichten! Naja, ich schau mal wie lange das dauert, ansonsten bleibt ja immer noch die Reißleine.
13.12.2019 16:48
Wer meckern kann, muss auch klar stellen... Habe soeben die Mail über den Versand der Hardware erhalten und siehe da... Auf einmal konnte ich mich registrieren... Also Daumen hoch... Und bitte schließen!
Gruß Markus
13.12.2019 16:52
Wann hast du denn bestellt? Ich habe die Versnadmail bereits vorgestern erhalten und kann mich nich registrieren.. Bzw was hast du alles an Versuchen unternommen, um mit dem Support in kontakt zu treten?
13.12.2019 17:00
Wenigstens was. Bei mir geht's nicht. Habe die Hardware sogar schon hier, nur mein neues TV Gerät kommt erst noch.....nur Sky Go kann ich ja nicht nutzen.
Wäre halt schön zumindest Sky Go nutzen zu können, was ja eigentlich versprochen wird.
13.12.2019 17:02
Also bestellt habe ich gestern Nachmittag per Telefon... Mails mit Kundennummer und Pin habe ich heute morgen um 9 bekommen und danach erst mal ständig online versucht... Danach mehrmals angerufen und dem Automaten die Kundennummer angesagt und auch eingetippt, leider hat er sie nie verstanden, da er sie noch nicht kannte... Danach Community angemeldet und mit euch geschrieben... Weiter online versucht und nicht geklappt... Vor 15 Minuten Versand Mail erhalten, erneut online versucht und geklappt... Nun glücklich und zufrieden 😉
13.12.2019 17:06
Alles klar, dank dir für deine Rückmeldung! Schon komisch, mal sollte ja meinen, dass das zumindest der Reihe anch geht.. 😄
13.12.2019 20:15
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Ich bin auf Sky Q umgestiegen, alle Emails erhalten (Kundennummer, Altersverifizierung, Jugendschutz-PIN).. aber kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer im System nicht gefunden wird. Ärgerlich, da man so nichtmal Sky Go nutzen kann.
Ich hoffe auf Hilfe..
Büchsenwurf | 22.03.2024 22:16 | ||
Ronald_S | 22.03.2024 19:46 | ||
grauerwolf | 18.02.2024 17:39 | ||
Sanny_G | 26.01.2024 13:26 | ||
Emily2 | 12.01.2024 22:43 |