Antworten

Kundennummer nicht bekannt.

Mabeck69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 27
2.362 Ansichten

Kundennummer nicht bekannt.

Hallo @sky Team, ich habe gestern erneut ein Sky Abo abgeschlossen ( ein sogenanntes Rückkehr-Angebot). Ich habe heute dazu die Kundennummer und die Pin per Mail erhalten. Leider kann ich mich mit dieser Kundennummer nicht einloggen und die Pin ändern. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

 

Grüße Markus

Alle Antworten
Antworten
MasterKey90
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 27
2.361 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Leider ist das ein sehr bekanntes Problem. 

Über schnelle Hilfe diesbezüglich würden wir uns alle freuen, allerdings dauert es, bis hier jemand hilft. Das in dieser Sache z.b. nur ein Moderator.

 

Oder du rufst bei Sky an. Da musst du aber auch Nerven aus Drahtseile haben.

Mabeck69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 27
2.353 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Das mit den Nerven aus Drahtseilen habe ich bereits bemerkt, aber entweder klappt es nicht, oder ich muss meine Freizeitgestaltung nach Sky ausrichten und das werde ich sicher nicht tun! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 27
2.335 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

bekommst du denn einen neuen Q-Receiver? wenn ja, dann wird es auch erst wieder gehen, wenn du diesen mit deiner SC aktiviert hast....

Mabeck69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 27
2.331 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Ja skyQ, war zwischenzeitlich 2 Monate komplett raus... 

disc0st0ff
Tiertrainer
Posts: 10
Post 6 von 27
2.323 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Laut den Emails sollte aber zumindest Sky Go direkt nutzbar sein..

Mabeck69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 27
2.321 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Laut der Mail kann ich Sky go nutzen, nachdem ich die Jugendschutz Pin eingerichtet habe, was aber ja aus genanntem Grund nicht möglich ist... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 27
2.318 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. erscheint hier erst in ein paar Tagen....leider

Mabeck69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 27
2.315 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Das habe ich probiert, leider komme ich auf Grund falscher Kundennummer auch nicht weiter... 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 10 von 27
2.307 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Deine Daten sind erst nach 3 Tagen im System von Sky . Also, musst Du Dich noch etwas gedulden.

Mabeck69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 27
2.302 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Das würde dann natürlich alles erklären... Fragt sich nur, warum ich das laut Mail alles sofort ändern sollte... 

MasterKey90
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 27
2.301 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Bei mir sind es auch schon länger wie 3 Tage. Und bei anderen habe ich auch schon etwas von mehr als einen Monat gelesen. 

Also Haut das mit den 3 Tagen auch nicht wirklich hin.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 27
2.284 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.


@MasterKey90  schrieb:

 

Also Haut das mit den 3 Tagen auch nicht wirklich hin.


Stimmt, das ist nur der Beruhigungstextbaustein.

Mabeck69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 14 von 27
2.282 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Das sind ja gute Aussichten! Naja, ich schau mal wie lange das dauert, ansonsten bleibt ja immer noch die Reißleine. 

Mabeck69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 27
2.273 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Wer meckern kann, muss auch klar stellen... Habe soeben die Mail über den Versand der Hardware erhalten und siehe da... Auf einmal konnte ich mich registrieren... Also Daumen hoch... Und bitte schließen! 

 

Gruß Markus 

disc0st0ff
Tiertrainer
Posts: 10
Post 16 von 27
2.270 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Wann hast du denn bestellt? Ich habe die Versnadmail bereits vorgestern erhalten und kann mich nich registrieren.. Bzw was hast du alles an Versuchen unternommen, um  mit dem Support in kontakt zu treten?

MasterKey90
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 27
2.263 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Wenigstens was. Bei mir geht's nicht. Habe die Hardware sogar schon hier, nur mein neues TV Gerät kommt erst noch.....nur Sky Go kann ich ja  nicht nutzen.

Wäre halt schön zumindest Sky Go nutzen zu können, was ja eigentlich versprochen wird.

Mabeck69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 18 von 27
2.261 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Also bestellt habe ich gestern Nachmittag per Telefon... Mails mit Kundennummer und Pin habe ich heute morgen um 9 bekommen und danach erst mal ständig online versucht... Danach mehrmals angerufen und dem Automaten die Kundennummer angesagt und auch eingetippt, leider hat er sie nie verstanden, da er sie noch nicht kannte... Danach Community angemeldet und mit euch geschrieben... Weiter online versucht und nicht geklappt... Vor 15 Minuten Versand Mail erhalten, erneut online versucht und geklappt... Nun glücklich und zufrieden 😉 

disc0st0ff
Tiertrainer
Posts: 10
Post 19 von 27
2.258 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Alles klar, dank dir für deine Rückmeldung! Schon komisch, mal sollte ja meinen, dass das zumindest der Reihe anch geht.. 😄

IsaKrä
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 27
2.237 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt.

Ich habe exakt das gleiche Problem.  

Ich bin auf Sky Q umgestiegen, alle Emails erhalten (Kundennummer, Altersverifizierung, Jugendschutz-PIN).. aber kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer im System nicht gefunden wird. Ärgerlich, da man so nichtmal Sky Go nutzen kann. 

Ich hoffe auf Hilfe.. 

Antworten