04.04.2020 16:01
Hi.....habe seid Montag Sky und bekam dann auch gleich die Mail um mich zu Registrieren.
Aber jedes mal kommt dort die Meldung Kdnr. Ohne Nummer eingeben und die Kdnr ist nicht registriert.
Ich habe auch schon eine E-Mail geschrieben, warte bis heute noch auf Antwort.
Um eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar 😉LG Nadine
Beantwortet Zur Antwort.
09.04.2020 20:22
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
04.04.2020 16:08
Hallo.
Bei mir ist das auch so ich habe am 02.04 sky gemacht gestern kam der Receiver schon an. Nun soll ich mir ja einen Sky Pin zulegen bzw mich registrieren. Wenn ich meine Kundennummer eingebe kommt dort ständig das sie nicht erkannt wird. Dadurch kann ich mich weder bei Sky einloggen geschweige denn einen Sky Pin zulegen und auch kein Sky Go nutzen.
Weiß jemand was das sein könnte ?
09.04.2020 16:26
09.04.2020 20:22
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja