Antworten

Kundennummer ist im System noch nicht bekannt / Keine Expresslieferung erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
99 Ansichten

Kundennummer ist im System noch nicht bekannt / Keine Expresslieferung erhalten

Hallo zusammen, hallo Moderator.

 

Meine Kundennummer ist leider auch nach gut einer Woche noch immer nicht dem System bekannt. Wer mag mir helfen?

Zum anderen möchte ich auch gleich mitteilen, dass ich die Expresslieferung (wie gewählt) NICHT erhalten habe. Diese 15,90 Euro möchte ich nicht bezahlen.

Seit nun einer Woche habe ich die Sky Q Box und (fast) alles ist perfekt. Außer dass sich die Sky Q Box manchmal nach dem Eco Betrieb manchmal komplett aufhängt. Da hilft nich einmal die Reset-Taste.... 😞 - Vom Stromnetz trennen geht aber. (Das hat nichts mit dem Telekom Speedport Smart 3 und 5 GHZ zu tun, das ist bereits aus. Alle halbe Stunde ist mir da die Box immer abgeschiert.)

 

Grüße,

Calme1975

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/435757#M41190

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,789
Post 2 von 2
92 Ansichten

Betreff: Kundennummer ist im System noch nicht bekannt / Keine Expresslieferung erhalten

Kundennummer Bug.

Uralt und lästig.

 

Sammelthread hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/157 

Hänge dich dran.

 

Lese und staune....

/Leidensweg-eines-Kunden 

 

Deine Kostenerstattung lässt sich über einen Mod sicher regeln.

 

 

Zum Receiverproblem...

Schon mal alles auf Anfang gesetzt?

alles auf Null 

 

 

Antworten