Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 681 von 7.198
2.799 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

@sandram_h_  @Anonym 

wenn die Hotline es nicht kann, dann müsst ihr hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten.....

Tritoros84
Special Effects
Posts: 4
Post 682 von 7.198
2.725 Ansichten

Kundennummer im System nicht gefunden

Hallo liebes Sky-Team,

 

auch ich habe das "Kundennummer nicht im System" Problem. Ich kann ganz normal schauen, aber nichts verwalten, da ich mich bei Meinsky nicht registrieren kann

 

Lieben Gruß

Tritoros

Yunes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 683 von 7.198
2.783 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Funktioniert bei mir leider auch nicht

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 684 von 7.198
2.733 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hey kkkhakan,

ich helfe dir gerne weiter.

Lass mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@rubberduck75 Sende auch du mir deine Kundendaten per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Roadcowboy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 685 von 7.198
2.852 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen!

leider ist es auch so bei mir. Hatte schon mal telefonischen  Kontakt mit einem Mitarbeiter von Sky.

Er versprach mir dabei zu helfen, aber es funktioniert einfach nicht.

Kann mir mal von den Moderatoren jemand helfen?

 

Dankeschön vorab

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 686 von 7.198
2.548 Ansichten

Betreff: Leider keine Registrierung möglich

Hallo MoRLii22,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
sandram_h_
Special Effects
Posts: 5
Post 687 von 7.198
2.626 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich nur anschließen, die Registrierung für MEIN SKY funktioniert mal so gar nicht. Kundennummer wird nicht erkannt.

Bitte um schnelle Lösung des Problems!!!!!!

Gruß Sandra

freiburg1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 688 von 7.198
2.627 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch hier das gleiche Problem. Kundennummer wird einfach nicht erkannt. Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 689 von 7.198
2.755 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Antwort. Sendet mir gerne die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt auch das Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 690 von 7.198
2.833 Ansichten

bei Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo Anita941,

entschuldige die späte Reaktion. Ich habe dich bereits hier gebeten, mir deine Daten mitzuteilen: http://bit.ly/2uY7qxi

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 691 von 7.198
2.638 Ansichten

Kundennummer im System nicht erkannt

Hallo, bitte einmal um Hilfe, meine Kundennummer wird vom System nicht erkannt. Ich kann keine Pinn anlegen und habe von SKY AUCH KEINE BEKOMMEN.

Hier muss doch jemand helfen können.

Dirkules68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 692 von 7.198
2.626 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Ich kann mich leider nicht registrieren/ Login Daten erstellen, da meine Kundennummer anscheinend nicht im System hinterlegt ist.  
allerdings habe ich über meinen Receiver bereits Zugang.   
Ich bitte um Feedback. 

Mit freundlichen Grüßen 

Dirk

Yunes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 693 von 7.198
2.629 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht erkannt

Funktioniert bei mir leider auch nicht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 694 von 7.198
2.623 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht erkannt

@Anonym   @Yunes 

hier hat grade jemand gepostet, wie er es behoben hat....

Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 08999727900, ich habe nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)

wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 695 von 7.198
2.613 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht erkannt

Vielen Dank, habe ich versucht aber nach 26 Minuten Wartezeit wurde das Gespräch beendet.  Jetzt komme ich immer nur an den automatischen Berater

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 696 von 7.198
2.608 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht erkannt

@Anonym 

entweder weiter probieren, oder hier auf einen Mod. warten....

dmnk313
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 697 von 7.198
2.803 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, 

bei mir hat es auch nicht mit der online Regierung geklappt da meine kundennummer nicht im System ist 

endgerät besitze ich schon  

 

bitte um Hilfe 

kkkhakan
Special Effects
Posts: 4
Post 698 von 7.198
2.643 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hi jule,

hast seit heute morgen eine PN von mir 😉

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 699 von 7.198
2.647 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo kkkhakan,

meine Kollegin Jule kümmert sich schnellstmöglich um deine Privatnachricht. Habe bitte noch Geduld. 🙂

VG,
Christina
kkkhakan
Special Effects
Posts: 4
Post 700 von 7.198
2.749 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Ok danke

Antworten