Antworten

Kundennummer geht nicht.

archangel63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
517 Ansichten

Kundennummer geht nicht.

Ich habe heute meine neue Smartcard erhalten leider ohne CI+ Modul. Wann kommt das? Und ich kann micht nicht mit meiner Kundennummer registrieren um meine PIN zu verwalten und evtl. auch Sky go zu nutzen. Auch klappt die Eingabe über IBAN nicht.

Die Hotline sagt, ich kann es online lösen?!! Wie nur ohne Registrierung. Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 5
498 Ansichten

Kundennummer geht nicht.

Hallo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Maike_1001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
495 Ansichten

Betreff: Kundennummer geht nicht.

Hallo, leider haben wir dasselbe Problem. Wenn ich mich online anmelden will, wird weder unsere Kundennummer, die Email oder die PIN erkannt. Habe schon alles mögliche versucht, scheitere aber immer wieder und bin jetzt natürlich gesperrt...und schon ziemlich genervt...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 5
492 Ansichten

Betreff: Kundennummer geht nicht.

Hallo @Maike_1001, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Gruß, Ronald
Ralf170879
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
482 Ansichten

Betreff: Kundennummer geht nicht.

Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird nicht vom System erkannt. Die Box und die SmartCard habe ich heute erhalten inkl. temporärer PIN.

 

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

Antworten