23.11.2019 14:13
Ich habe heute meine neue Smartcard erhalten leider ohne CI+ Modul. Wann kommt das? Und ich kann micht nicht mit meiner Kundennummer registrieren um meine PIN zu verwalten und evtl. auch Sky go zu nutzen. Auch klappt die Eingabe über IBAN nicht.
Die Hotline sagt, ich kann es online lösen?!! Wie nur ohne Registrierung. Wer kann helfen?
27.11.2019 14:53
27.11.2019 16:17
Hallo, leider haben wir dasselbe Problem. Wenn ich mich online anmelden will, wird weder unsere Kundennummer, die Email oder die PIN erkannt. Habe schon alles mögliche versucht, scheitere aber immer wieder und bin jetzt natürlich gesperrt...und schon ziemlich genervt...
27.11.2019 16:31
on 27.11.2019 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 17:43 by Ronald_S
Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird nicht vom System erkannt. Die Box und die SmartCard habe ich heute erhalten inkl. temporärer PIN.
MOD-EDIT: per separater PN in Klärung