26.08.2021 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 18:16
Hallo,
gestern habe ich mir um 15 Uhr Sky geholt, meine Bestätigungsemail bekommen und den Account aktiviert. Jedoch funktioniert meine Kundennummer nicht um mich einzuloggen bzw um mein Jugendschutz Pin zu erstellen, da er sagt das es eine Sky Ticket Kundennummer ist. Und dann gucke ich auf mein alten Sky Ticket Account und es ist die gleiche wie bei Sky.de., das sky ticket ist aber schon in der Kündigungsphase, da es jetzt nichtmehr benötigt wird. Ich erreiche auch kein bei der Hotline, da sobald ich die KD Nummer angebe gesagt wird es ist eine Sky Ticket Nummer. Habe dann bei der Information Hotline angerufen aber die wollen/können mich nicht weiterleiten weis nun nicht was ich tun soll, wenn ich kein zugriff auf mein Konto habe.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
26.08.2021 21:25
26.08.2021 21:25
27.08.2021 02:57
Danke hat alles geklappt top
|
29.06.2022 11:43 | ||
|
28.06.2022 09:51 | ||
|
27.06.2022 17:43 | ||
|
27.06.2022 17:28 | ||
|
26.06.2022 18:47 |