Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
maik455
Special Effects
Posts: 4
Post 5381 von 7.198
2.505 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Am besten anrufen dort habe ich gestern auch gemacht der ihr System hat irgendwie eine Macke. 

alterschnitzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5382 von 7.198
2.499 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hi,

 

danke für den Hinweis. Hat leider nicht geklappt. Bei der Kundenhotline kommt man ohne Kundennummer nicht weiter. Bei der Interessenten Hotline wurde mir gesagt, wir können keine Kundendaten einsehen. 

hansi1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5383 von 7.198
2.579 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen ,

 

bei mir funktioniert es leider auch nicht .

Es kommt immer eine Fehlermeldung , wenn ich mich registrieren möchte .

kann mir jemand helfen? 

gruss Marc 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5384 von 7.198
2.161 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Hey Max101,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Ich bin zwar nicht Benjamin, aber du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir dein Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Gruß,

Jano

Angi65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5385 von 7.198
1.622 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Nein, ich schau über die Giga TV Box und bin über den Vodafone Account zu sky weiter geleitet worden und habe dort das Entertainment Paket gebucht. Leider ist immernoch keine Mail zur Aktivierung gekommen. 

Lg

lfi4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5386 von 7.198
2.538 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

bei mir dasselbe Problem mit der Bitte um Hilfe.

 

Lieben Dank!

Wimmer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5387 von 7.198
2.530 Ansichten

Re: Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Hallo, auch ich kann meinen Sky Zugang nicht aktivieren obwohl die Kundennummer und die Start PIN vorliegen. Kundendaten konnten nicht zugeordnet werden. Eventuell kann mir hier ja auch jemand helfen.

 

Danke vorab und viele Grüße

W.Wimmer 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5388 von 7.198
2.437 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo alterschnitzer,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@hiobchen Sofern du auch noch Hilfe benötigst, lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

 

VG, Jule

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5389 von 7.198
1.603 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @Angi65,

 

ich benötige bitte einmal deine vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. 

 

Gruß, Mayk

Philla2704
Special Effects
Posts: 4
Post 5390 von 7.198
2.504 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch hier das selbe Problem 

 

Vertrag online abgeschlossen

 

Bestellbestätigung

Willkommen bei sky E-Mail

 

Ankündigung Jugendschutz-PIN E-Mail kam nie an.

 

Receiver eingerichtet freischaltsignal kommt nicht, da Vertrag noch nicht aktiviert.

 

Kann sich das ein Moderator mal eben ansehen? @

 

 

 

seldox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5391 von 7.198
1.582 Ansichten

Kundennummer geht nicht!

Hallo,

 

gestern habe ich mir um 15 Uhr Sky  geholt, meine Bestätigungsemail bekommen und den Account aktiviert. Jedoch funktioniert meine Kundennummer nicht um mich einzuloggen bzw um mein Jugendschutz Pin zu erstellen, da er sagt das es eine Sky Ticket Kundennummer ist. Und dann gucke ich auf  mein alten Sky Ticket Account und es ist die gleiche wie bei Sky.de., das sky ticket ist aber schon in der Kündigungsphase, da es jetzt nichtmehr benötigt wird. Ich erreiche auch kein bei der Hotline, da sobald ich die KD Nummer angebe gesagt wird es ist eine Sky Ticket Nummer. Habe dann bei der Information Hotline angerufen aber die wollen/können mich nicht weiterleiten weis nun nicht was ich tun soll, wenn ich kein zugriff auf mein Konto habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

lfi4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5392 von 7.198
2.491 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Jetzt hat es bei mir funktioniert, vllt ist einfach ein bisschen Geduld gefragt.

 

Schönen Abend allen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5393 von 7.198
2.305 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Hab online ein skyq abo mit iptv abgeschlossen

Was ist das für ein Irrsinn? War Skyticketkunde und habe von sky die gleiche Kundennummer bekommen.

Da ich keinen Pin habe kann ich mich mit niemanden in Verbindung setzten.

Auf den Pin warte ich schon seit 1Woche.

 

Unfassbar. So bleibt mir wohl nur den nutzlosen Reiceiver wieder einzutüten und zurückzuschicken.

Ich bin echt erschrocken was für eine unfassbare Servicewüste Sky mitlerweile geworden ist.

Wimmer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5394 von 7.198
2.299 Ansichten

Re: Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. 😄

Philla2704
Special Effects
Posts: 4
Post 5395 von 7.198
2.282 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nach gefühlt 500 versuchen hat es jetzt auch geklappt.

 

Bin jetzt bei mein sky registriert und SkyGo geht auch schonmal.

 

Wenn ich mich jetzt einloggen will kommt auf der Homepage:

 

Zugang derzeit nicht möglich

 

 

 

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

 

 

 

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

 

Ich vermute mal dass dies kurzfristige interne Probleme sind, und bald alles laufen wird.

jsu180
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5396 von 7.198
2.527 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi,

habe genau das gleiche Problem wie @GummiAdler. Habe am 23.8.2021 bestellt, kein Bestätignugsmail von Sky erhalten, nur ein Mail von TrustedShops. Was ist da schief gelaufen?

Danke für die Hilfe.

@Sanny_G 

MarcoNbg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5397 von 7.198
2.401 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe mich an angemeldet nur die Kundennummer erhalten aber kein PIN 😔 sowas wird doch automatisch gemacht echt toll. Kann mir jemand helfen. Sowas kann nicht ewig dauern. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5398 von 7.198
1.552 Ansichten

Re: Kundennummer geht nicht!

Hallo @seldox,

 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

seldox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5399 von 7.198
1.540 Ansichten

Betreff: Kundennummer geht nicht!

Danke hat alles geklappt top

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5400 von 7.198
2.339 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @MarcoNbg,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten