Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 701 von 7.198
2.695 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Registrierung und die 18+Pin funktionieren seit Tagen nicht

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 702 von 7.198
2.791 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Lemppard, @hans2020 und @Roadcowboy,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
paddy11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 703 von 7.198
2.785 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

gleiches Problem hier.

 

Heute morgen Kundennummer und Aufforderung zur registrierung / verifizierung bekommen, aber Kundennummer nicht erkannt.

Waldman2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 704 von 7.198
2.605 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

meine Kundennummer wird leider nicht erkannt. Es liegen mehrere Verträge unter meiner Kundennummer vor und wenn ich bei der Hotline meine Kundennummer eingeben, werde ich als Sky Ticket Kunde verabschiedet obwohl ich ein aktives Abo habe.

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 705 von 7.198
2.598 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Waldman2001 

da kann dir nur ein Mod. weiter helfen.....warte ca. 1 - 2 Tage....bis sich ein Mod. meldet, dann per PN deine Daten senden...

 

Waldman2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 706 von 7.198
2.554 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke, Adler.

 

Dann warte ich mal auf einen Mod.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 707 von 7.198
2.550 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Waldman2001 

immer wieder hier schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat.....

Roadcowboy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 708 von 7.198
2.664 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Benni!

 

Sky go läuft !!

Das andere warte ich noch paar Tage ab,.

 

Danke 

Roadcowboy

svensyr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 709 von 7.198
2.688 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo kann mich ebenfalls nicht registrieren. Es kommt wie bei den anderen eine Fehlermeldung wenn ich meine kundennummer eingebe.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 710 von 7.198
2.516 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Das Problem haben hier einige. Ist einer der vielen Fehlerteufel bei Sky.. Warte auf einem Mod. Dauert zum Glück nicht mehr so lange zur Zeit.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,526
Post 711 von 7.198
2.545 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Guten Abend @sebastianarndt,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Jenson1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 712 von 7.198
2.644 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

habe leider auch das Problem 

Vielen Dank im Voraus 

MoJo23
Special Effects
Posts: 4
Post 713 von 7.198
2.592 Ansichten

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

ich habe am 30.01. Sky bestellt und wollte eben alles einrichten und mich registrieren und egal wo ich meine Kundennummer eingeben möchte, heißt es immer, dass diese nicht bekannt bzw. falsch wäre. 
Leider kann ich auch telefonisch im Service niemanden erreichen und wäre über kurzfristige Hilfe sehr dankbar. 

Danke!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 714 von 7.198
2.590 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 715 von 7.198
2.588 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Moin @MoJo23 

 

Wurde dein Abo schon aktiviert? Oder anders gefragt: Ist deine Smartcard schon freigeschaltet? Kannst du die Sky Sender schon schauen?

 

Ohne die Erst-Aktivierung ist ein Login noch nicht möglich.

 

Die Hotline ist derzeit nicht erreichbar wegen Ausfall Internet in Unterföhring, soweit mir bekannt ist.

 

Gruß Galaxis56

Christian20101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 716 von 7.198
2.565 Ansichten

Neu Angemeldet Kundennummer geht nicht

Hallo,

ich habe mich Samstag über mein Telekom Receiver bei Sky angemeldet, habe auch gleich die Mail mit allen Daten bekommen. Leider kann ich mich nirgends Registrieren, immer kommt der Fehler das meine Nummer nicht stimmt. Bitte um Hilfe.

Homer2020
Special Effects
Posts: 4
Post 717 von 7.198
2.631 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe das Problem.

 

Habe jetzt Mod Juliane schon eine PM geschickt ohne hier vorher gepostet zu habe, sorry.

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

Gruß aus Hamburg

 

MoJo23
Special Effects
Posts: 4
Post 718 von 7.198
2.563 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

@galaxis56 
Danke für die Info bzgl Service! Schlechtes timing für mich 😉

 

Nein es hat etwas länger gedauert bis wir jetzt Sky aktivieren/einrichten wollten und ich bin den ersten Schritten in den Bestätigungsmails gefolgt und auch dort wird meine Kundennummer nicht akzeptiert. 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 719 von 7.198
2.566 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Ich würde den Sky Receiver erst mal anschließen und die Erst-Installation durchführen.

dann mal auf eine Sky Sender schalten und abwarten, ob sich die Smartcard innerhalb von 30 Minuten von selbst freischaltet.

 

Dafür ist ja erst mal kein Login in das Kundencenter erforderlich.

 

Gruß Galaxis56

MoJo23
Special Effects
Posts: 4
Post 720 von 7.198
2.382 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

@galaxis56 

Danke für den Tipp! Ich werde es ausprobieren!

Antworten