19.02.2020 17:45
Die Registrierung und die 18+Pin funktionieren seit Tagen nicht
19.02.2020 18:12
19.02.2020 18:19
Hallo,
gleiches Problem hier.
Heute morgen Kundennummer und Aufforderung zur registrierung / verifizierung bekommen, aber Kundennummer nicht erkannt.
19.02.2020 18:55
Hallo,
meine Kundennummer wird leider nicht erkannt. Es liegen mehrere Verträge unter meiner Kundennummer vor und wenn ich bei der Hotline meine Kundennummer eingeben, werde ich als Sky Ticket Kunde verabschiedet obwohl ich ein aktives Abo habe.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
19.02.2020 19:05
da kann dir nur ein Mod. weiter helfen.....warte ca. 1 - 2 Tage....bis sich ein Mod. meldet, dann per PN deine Daten senden...
19.02.2020 19:09
Danke, Adler.
Dann warte ich mal auf einen Mod.
19.02.2020 19:16
immer wieder hier schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat.....
19.02.2020 19:36
Hallo Benni!
Sky go läuft !!
Das andere warte ich noch paar Tage ab,.
Danke
Roadcowboy
19.02.2020 20:19
Hallo kann mich ebenfalls nicht registrieren. Es kommt wie bei den anderen eine Fehlermeldung wenn ich meine kundennummer eingebe.
19.02.2020 21:08
Das Problem haben hier einige. Ist einer der vielen Fehlerteufel bei Sky.. Warte auf einem Mod. Dauert zum Glück nicht mehr so lange zur Zeit.
19.02.2020 21:10
19.02.2020 22:54
Hallo,
habe leider auch das Problem
Vielen Dank im Voraus
20.02.2020 09:11
Hallo,
ich habe am 30.01. Sky bestellt und wollte eben alles einrichten und mich registrieren und egal wo ich meine Kundennummer eingeben möchte, heißt es immer, dass diese nicht bekannt bzw. falsch wäre.
Leider kann ich auch telefonisch im Service niemanden erreichen und wäre über kurzfristige Hilfe sehr dankbar.
Danke!
20.02.2020 09:18
leider Pech gehabt...lies hier https://community.sky.de/t5/Service/Aktuell-technische-Probleme-im-Service/ba-p/352405
20.02.2020 09:32
Moin @MoJo23
Wurde dein Abo schon aktiviert? Oder anders gefragt: Ist deine Smartcard schon freigeschaltet? Kannst du die Sky Sender schon schauen?
Ohne die Erst-Aktivierung ist ein Login noch nicht möglich.
Die Hotline ist derzeit nicht erreichbar wegen Ausfall Internet in Unterföhring, soweit mir bekannt ist.
Gruß Galaxis56
20.02.2020 10:16
Hallo,
ich habe mich Samstag über mein Telekom Receiver bei Sky angemeldet, habe auch gleich die Mail mit allen Daten bekommen. Leider kann ich mich nirgends Registrieren, immer kommt der Fehler das meine Nummer nicht stimmt. Bitte um Hilfe.
20.02.2020 11:19
Hallo,
auch ich habe das Problem.
Habe jetzt Mod Juliane schon eine PM geschickt ohne hier vorher gepostet zu habe, sorry.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruß aus Hamburg
20.02.2020 11:34
@galaxis56
Danke für die Info bzgl Service! Schlechtes timing für mich 😉
Nein es hat etwas länger gedauert bis wir jetzt Sky aktivieren/einrichten wollten und ich bin den ersten Schritten in den Bestätigungsmails gefolgt und auch dort wird meine Kundennummer nicht akzeptiert.
20.02.2020 12:01
Ich würde den Sky Receiver erst mal anschließen und die Erst-Installation durchführen.
dann mal auf eine Sky Sender schalten und abwarten, ob sich die Smartcard innerhalb von 30 Minuten von selbst freischaltet.
Dafür ist ja erst mal kein Login in das Kundencenter erforderlich.
Gruß Galaxis56
20.02.2020 12:07
Danke für den Tipp! Ich werde es ausprobieren!