Antworten

Kundennummer fehlt - Moderator Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
studiomic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.488 Ansichten

Kundennummer fehlt - Moderator Hilfe

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr ein kostenloses Probeabo über die Telekom MagentaTV abgeschlossen, allerdings nie eine Kundennummer erhalten. Könntet ihr (Sky) mir dabei weiterhelfen? Beste Grüße Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 8
1.475 Ansichten

Kundennummer fehlt - Moderator Hilfe

Hallo @studiomic,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deinen Namen, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Ich versuche dich dann in unserem System zu finden.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 8
1.476 Ansichten

Kundennummer fehlt - Moderator Hilfe

Hallo @studiomic,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deinen Namen, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Ich versuche dich dann in unserem System zu finden.

Gruß, Mayk
studiomic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.472 Ansichten

Betreff: Kundennummer fehlt - Moderator Hilfe

Danke hat sich schon erledigte konnte die Nummer herausfinden und die Kollegen der Hotline konnten mir weiterhelfen. Die E-Mail Adresse wurde falsch hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen Michael 

Philipp27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
1.439 Ansichten

Betreff: Kundennummer fehlt - Moderator Hilfe

Leider genau das gleiche Problem..

 

studiomic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.429 Ansichten

Betreff: Kundennummer fehlt - Moderator Hilfe

Bei mir wurde alles gelöst, es war eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt. Auf der sky Webseite kannst du die Vertragsnummer mit deiner E-Mail anfordern. Dann kannst du den Kundenservice anrufen. Sehr umständlich gemacht, sky ist kaum zu erreichen. Aber jetzt hat alles wunderbar geklappt. Kundenservice war auch sehr freundlich. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 8
1.417 Ansichten

Betreff: Kundennummer fehlt - Moderator Hilfe

Hi @Philipp27,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen, deine vollständige Adresse und dein Geburtsdatum bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Timo37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
543 Ansichten

Betreff: Kundennummer fehlerhaft kann mich nicht als Neukunde anmelden

Hallo

 

Ich bin Neukunde und kann mich nicht mit meiner Kundennummer einloggen bzw die Identifikation durchführen. Können sie mir bitte helfen?

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 8
535 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer fehlerhaft kann mich nicht als Neukunde anmelden

Hi @Timo37,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten