16.04.2020 12:14
Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr ein kostenloses Probeabo über die Telekom MagentaTV abgeschlossen, allerdings nie eine Kundennummer erhalten. Könntet ihr (Sky) mir dabei weiterhelfen? Beste Grüße Michael
Beantwortet Zur Antwort.
19.04.2020 13:24
19.04.2020 13:24
19.04.2020 15:19
Danke hat sich schon erledigte konnte die Nummer herausfinden und die Kollegen der Hotline konnten mir weiterhelfen. Die E-Mail Adresse wurde falsch hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen Michael
23.04.2020 18:09
Leider genau das gleiche Problem..
23.04.2020 22:09
Bei mir wurde alles gelöst, es war eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt. Auf der sky Webseite kannst du die Vertragsnummer mit deiner E-Mail anfordern. Dann kannst du den Kundenservice anrufen. Sehr umständlich gemacht, sky ist kaum zu erreichen. Aber jetzt hat alles wunderbar geklappt. Kundenservice war auch sehr freundlich.
25.04.2020 12:03
02.09.2022 09:53
Hallo
Ich bin Neukunde und kann mich nicht mit meiner Kundennummer einloggen bzw die Identifikation durchführen. Können sie mir bitte helfen?
03.09.2022 08:12
Hi @Timo37,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny