Antworten

Kundennummer falsch

MaikP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
698 Ansichten

Kundennummer falsch

Gibt zwar hier schon etliche Beiträge dazu aber da geht ein Beitrag von einem schon mal unter.

Habe am 27.11. ein Abo abgeschlossen.

Bisher kamen 2 Mails,eine davon mit der "angeblichen" Kundennummer.

Wie bei vielen hier kann ich mich mit dieser aber nicht registrieren weil sie angeblich falsch eingegeben wird oder nicht im System ist.

Heißt natürlich auch das man Sky Go nicht sofort nutzen kann wie es einem ja versprochen wird.

Die angekündigte Mail zur Erstellung einer Jugendschutz Pin sowie auch eine Versandbestätigung der Hardware, wo ich extra 14,90€ für Express bezahlt habe mit Liefertermin heute 29.11, kamen bisher auch nicht.

Sorry, aber sowas ist absolut nicht Kundenfreundlich.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
697 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

dann rufe doch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut erst in 3 - 5 Tagen hier rein....

MaikP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
695 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

Wenn es in der Hotline kompetente Mitarbeiter geben würde hätte ich das auch gemacht aber ich war schon mal Kunde von Sky und da wurde ich an der Hotline von vorn bis hinten nur vera....t.

Da wird einem nur das blaue vom Himmel versprochen was aber nicht eingehalten wird oder es kann einem angeblich nicht geholfen werden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
689 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

dann musst du leider warten, bis sich ein Mod. hier meldet...da ist aber Geduld angesagt....

und per Mai service@sky.de   l hast du es auch schon probiert? bloß da dauert es auch Tage, bis man eine Antwort bekommt....

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 5
683 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

@MaikP 

 

Der hier hatte genau das selbe Problem...

 

Kundennummer-unbekannt 

Antworten