Antworten

Kundennummer existiert nicht

Jamie-Kohls
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
681 Ansichten

Kundennummer existiert nicht

Gute Tag,ich habe seit heute Sky und wollte vorhin alles einrichten als ich dann den Schritt zur Freischaltung meiner Karte befolgt habe ging gar nichts mehr.Dann habe ich  probiert probiert über die mein Sky App mich anzumelden und musste feststellen das meine Kundennummer nicht existiert und wollte daher fragen was man machen kann.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
675 Ansichten

Betreff: Kundennummer existiert nicht

@Jamie-Kohls  evtl. ist dein Abo noch nicht richtig eingepflegt....das kann bis 48 Std. dauern..

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut erst in 3 - 8 Tagen hier rein...

du kannst es hier probieren....

Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  zurück und du bist wieder frei geschaltet   

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
647 Ansichten

Kundennummer existiert nicht

Hallo @Jamie-Kohls,

entschuldige die späte Antwort. Konntest du deine Smartcard bereits freischalten und dich in deinem Online-Kundencenter anmelden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten