28.02.2020 20:10
Bei mir leider dasselbe Problem...
Scheinbar besteht es ja schon über 2 Jahre, wie kann es sein dass das immer noch nicht behoben ist?
Das führt bei Neukunden wie mir schon zu ner gehörigen Portion Frustration...
28.02.2020 20:24
Wenn sky das Problem nicht beheben kündige ich fristlos. Kann dadurch sky go nicht empfangen und ich zahle nicht für etwas was nicht funktioniert
28.02.2020 20:55
Versuche vergeblich mich mit dem 2 Schritte Verfahren anzumelden
Leider kommt wiederholt die Meldung das meine Kundennummer nicht vergeben sei. Offensichtlich hat fast jeder Neukunde dieses Problem. In der Gotline hänge ich Ewig in der Warteschleife.. Bitte um Hilfe
28.02.2020 21:38
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich mich mit meiner Kd.-Nummer nicht registrieren kann.
Kann mir da ebenfalls jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
28.02.2020 21:56
Ich hab das gleiche Problem...
28.02.2020 22:05
Ich kann mich mit meiner kundennummer nicht registrieren?
on 28.02.2020 22:56 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 15:54 by KatjaZ
Guten Abend alle,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Und zwar hat Sky meine Kundennummer anscheinend nicht im System, darüber hinaus besitze ich keinen PIN und kann somit kein Programm auf meinem SKY Q Receiver schauen.
Der Receiver kam heute an, das normale Programm geht, jedoch habe ich weder einen PIN zur Anmeldung, noch kann ich mit meiner Kundennummer einen neuen PIN anfordern, da diese anscheinend nicht existiert!!!
Und morgen ist BUNDESLIGA^^
Danke und hoffe auf Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen Leon
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
28.02.2020 22:59
Habe das gleiche Problem, kann mich nicht anmelden, weil angeblich Kunden Ne nicht existiert
28.02.2020 23:33
Nachtrag: Konnte mir nun irgendwie eine PIN einrichten, jedoch ist bei mir nichts freigeschalten auf meinem Receiver...weder Sport noch sonst etwas.
VG
29.02.2020 07:05
Bei mir leider auch das Problem.
29.02.2020 07:56
Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt, kann mich daher nicht registrieren oder den pin einrichten... Sehr ärgerlich...
29.02.2020 09:26
Hallo,
ich kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer registrieren. Ich habe extra etwas länger gewartet, aber nix passiert.
29.02.2020 09:38
Hallo,
ich kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer registrieren. Ich habe extra etwas länger gewartet, aber nix passiert
29.02.2020 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 11:13
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem.....
29.02.2020 11:48
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem dass die Kundennummer nicht vergeben ist. Welchen Moderator kann mir denn heute helfen?
on 29.02.2020 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 09:25 by KatjaZ
Hallo,
ich vermute, ich brauche die Hilfe eines Moderators.
Ich habe am Mittwoch ein Sky-Abo ( 1. und 2. Bundesliga) abgeschlossen. Der Reciever ist gestern eingetroffenen funktioniert auch soweit. Leider wird beim Versuch mich zu registrieren meine Kundennummer nicht erkannt, daher kann ich keinen Sky-PIN erstellen und Sky-Go nicht nutzen. Zudem bekomme ich beim Versuch einen der Sky Sport Bundesliga Sender (die in meinem Paket enthalten sind) zu öffnen die Fehlermeldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet[12082]“.
Ich würde dieses Spieltag wenn möglich schon gerne live am Bildschirm verfolgen.
Danke!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
29.02.2020 12:02
Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem wie hier es alle haben. Habe die Sky Hotline angerufen und da wurde das Problem innerhalb von 5min behoben!
29.02.2020 12:06
Welche Hotlinenummer funktioniert denn?
29.02.2020 12:19
08999727900 diese hier hat bei mir Funktioniert, warte Zeit circa 10 Minuten
29.02.2020 12:26