Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
maxi_kramer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 961 von 7.198
3.173 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider dasselbe Problem...

Scheinbar besteht es ja schon über 2 Jahre, wie kann es sein dass das immer noch nicht behoben ist?

Das führt bei Neukunden wie mir schon zu ner gehörigen Portion Frustration...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 962 von 7.198
3.168 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn sky das Problem nicht beheben kündige ich fristlos. Kann dadurch sky go nicht empfangen und ich zahle nicht für etwas was nicht funktioniert

Hannah122
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 963 von 7.198
3.157 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Versuche vergeblich mich mit dem 2 Schritte Verfahren anzumelden

 Leider kommt wiederholt die Meldung das meine Kundennummer nicht vergeben sei. Offensichtlich hat fast jeder Neukunde dieses Problem. In der Gotline hänge ich Ewig in der Warteschleife.. Bitte um Hilfe 

Steven2205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 964 von 7.198
3.262 Ansichten

Registrieren nicht möglich

Hallo zusammen, 

 

ich habe auch das Problem, dass ich mich mit meiner Kd.-Nummer nicht registrieren kann. 

Kann mir da ebenfalls jemand weiterhelfen?

 

Danke und Gruß

R3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 965 von 7.198
3.249 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab das gleiche Problem...

stephan8282
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 966 von 7.198
3.320 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich mit meiner kundennummer nicht registrieren? 

Leon9898
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 967 von 7.198
3.170 Ansichten

Kundennummer existiert nicht! Neukunde

Guten Abend alle, 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 

Und zwar hat Sky meine Kundennummer anscheinend nicht im System, darüber hinaus besitze ich keinen PIN und kann somit kein Programm auf meinem SKY Q Receiver schauen. 

 

 

Der Receiver kam heute an, das normale Programm geht, jedoch habe ich weder einen PIN zur Anmeldung, noch kann ich mit meiner Kundennummer einen neuen PIN anfordern, da diese anscheinend nicht existiert!!! 

 

Und morgen ist BUNDESLIGA^^

Danke und hoffe auf Rückmeldung! 

Mit freundlichen Grüßen Leon 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

kostaB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 968 von 7.198
3.295 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem, kann mich nicht anmelden, weil angeblich Kunden Ne nicht existiert

Leon9898
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 969 von 7.198
3.163 Ansichten

Betreff: Kundennummer existiert nicht! Neukunde

Nachtrag: Konnte mir nun irgendwie eine PIN einrichten, jedoch ist bei mir nichts freigeschalten auf meinem Receiver...weder Sport noch sonst etwas. 

VG

seppel69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 970 von 7.198
3.052 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider auch das Problem.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 971 von 7.198
3.036 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt,  kann mich daher nicht registrieren oder den pin einrichten... Sehr ärgerlich...

meerlis73
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 972 von 7.198
3.242 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer registrieren. Ich habe extra etwas länger gewartet, aber nix passiert.

 

Burn88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 973 von 7.198
3.204 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer registrieren. Ich habe extra etwas länger gewartet, aber nix passiert

Christian29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 974 von 7.198
3.308 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ebenfalls das gleiche Problem.....

Aljano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 975 von 7.198
3.296 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem dass die Kundennummer nicht vergeben ist. Welchen Moderator kann mir denn heute helfen?

MaiksenTK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 976 von 7.198
2.911 Ansichten

Kundennummer bei Registrierung nicht erkannt und Sky Bundesliga noch nicht freigeschaltet

Hallo,


ich vermute, ich brauche die Hilfe eines Moderators.

Ich habe am Mittwoch ein Sky-Abo ( 1. und 2. Bundesliga) abgeschlossen. Der Reciever ist gestern eingetroffenen funktioniert auch soweit. Leider wird beim Versuch mich zu registrieren meine Kundennummer nicht erkannt, daher kann ich keinen Sky-PIN erstellen und Sky-Go nicht nutzen. Zudem bekomme ich beim Versuch einen der Sky Sport Bundesliga Sender (die in meinem Paket enthalten sind)  zu öffnen die Fehlermeldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet[12082]“.

Ich würde dieses Spieltag wenn möglich schon gerne live am Bildschirm verfolgen.

 

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

kostaB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 977 von 7.198
3.286 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem wie hier es alle haben. Habe die Sky Hotline angerufen und da wurde das Problem innerhalb von 5min behoben!

Aljano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 978 von 7.198
3.280 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Welche Hotlinenummer funktioniert denn?

kostaB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 979 von 7.198
3.275 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

08999727900 diese hier hat bei mir Funktioniert, warte Zeit circa 10 Minuten 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 980 von 7.198
3.123 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym, @maxi_kramer, @R3, @seppel69, @Anonym, @meerlis73, @Burn88, @Christian29 und @Aljano,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten