Antworten

Kundennummer doppelt vergeben

tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
1.012 Ansichten

Kundennummer doppelt vergeben

Liebes Team,

 

ich habe seit einer Woche Sky Starter und Bundesliga über die Telekom (Magenta TV) gebucht und auch direkt eine Bestätigung von Sky erhalten, in der alle Daten sowie die zugehörigen Pakete aufgeführt waren. In den letzten Tagen wollte ich mich mehrmals im Sky Kundencenter einloggen bzw. meine Sky PIN festlegen, was aber nicht möglich war. Zufällig habe ich beim Überprüfen meiner Kundennummer bemerkt, dass diese dieselbe ist, die ich in meinem aktuellen Sky Ticket Account habe. Ich kann mich daher weder bei Sky.de einloggen, noch erhalte ich Support als Bestandskunde, da die Kundennummer ja zu Sky Ticket gehört und es dort keinen Telefonsupport gibt. Wir kann ich bewirken, dass ich für meinen Sky TV Vertrag und den Sky Ticket Account unterschiedliche Kundennummern erhalte und mich endlich überall einloggen sowie den Support wahrnehmen kann?

 

Beste Grüße

T. Keßler

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 3
984 Ansichten

Kundennummer doppelt vergeben

Hallo @tubit,

entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage und die Probleme mit dem Login auf Grund der Kundennummer. Eine generelle Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, da wir die Verträge nicht von der Kundennummer "absplitten" können. 😞 Gerne schaue ich mir deine Situation an.

Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzen vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 3
962 Ansichten

Betreff: Kundennummer doppelt vergeben

Danke, mein Problem wurde mittlerweile gelöst. An welcher Stelle, weiß ich leider nicht, da ich mehrere Hebel in Bewegung gesetzt habe. 

Jetzt muss nur noch Sky on Demand auf dem Magenta Receiver funktionieren... hier gibt es wohl seit einem Jahr Probleme, die von Sky nicht behoben werden. 

Antworten