30.10.2019 12:13
Liebes Team,
ich habe seit einer Woche Sky Starter und Bundesliga über die Telekom (Magenta TV) gebucht und auch direkt eine Bestätigung von Sky erhalten, in der alle Daten sowie die zugehörigen Pakete aufgeführt waren. In den letzten Tagen wollte ich mich mehrmals im Sky Kundencenter einloggen bzw. meine Sky PIN festlegen, was aber nicht möglich war. Zufällig habe ich beim Überprüfen meiner Kundennummer bemerkt, dass diese dieselbe ist, die ich in meinem aktuellen Sky Ticket Account habe. Ich kann mich daher weder bei Sky.de einloggen, noch erhalte ich Support als Bestandskunde, da die Kundennummer ja zu Sky Ticket gehört und es dort keinen Telefonsupport gibt. Wir kann ich bewirken, dass ich für meinen Sky TV Vertrag und den Sky Ticket Account unterschiedliche Kundennummern erhalte und mich endlich überall einloggen sowie den Support wahrnehmen kann?
Beste Grüße
T. Keßler
03.11.2019 15:27
04.11.2019 20:22
Danke, mein Problem wurde mittlerweile gelöst. An welcher Stelle, weiß ich leider nicht, da ich mehrere Hebel in Bewegung gesetzt habe.
Jetzt muss nur noch Sky on Demand auf dem Magenta Receiver funktionieren... hier gibt es wohl seit einem Jahr Probleme, die von Sky nicht behoben werden.