Antworten

Kundennummer bei Sky PIN Anlage nicht bekannt

UweLei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
191 Ansichten

Kundennummer bei Sky PIN Anlage nicht bekannt

Hallo, 

 

wenn ich einen Sky PIN erstellen will sagt er meine Kundenummer wäre im System nicht bekannt. Auch kann ich mich jetzt nicht mit meinem Sky Reiceiver anmelden. Bitte um Hilfe. Danke

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
190 Ansichten

Re: Kundennummer bei Sky PIN Anlage nicht bekannt

Hallo @UweLei,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten