29.04.2020 14:54
Guten Tag,
wir beziehen mittlerweile seit mehreren Monaten Sky über Magenta (vormals UPC) und uns wurde bis heute keine Kundennummer zugestellt um den in der Bestellung enthaltenen Sky GO Zugang zu aktivieren.
Nach Durchsicht des Forums, ist dies anscheinend nicht der einzige bekannte Fall. (siehe bspw. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-Sky-ueber-Magenta-Oesterreich/m-p/324383#M18089)
Gibt es hierfür bereits eine Lösung?
29.04.2020 16:04
Dafür bitte hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten.
30.04.2020 18:10
03.10.2020 17:32
Mittlerweile sind nun 9 Monate vergangen, ohne eine entsprechenden Zugang einer Kundennummer. Bisherige Versuche jemanden bei Sky (Österreich) per Mail zu erreichen, gingen ins Leere. Gleichermaßen läuft bei allen (!) angeführten österreichischen Servicehotlines für Privatkunden ein Band, bei dem nach dem Ende der Nachricht einfach aufgelegt wird.
Sollte es eine Lösung für das Problem geben, bei dem anscheinend nicht der einzige Betroffene bin (https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-Sky-Magenta-Oesterreich/m-p/407161 ; https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-Sky-ueber-Magenta-Oesterreich/m-p/324383) bitte ich ebenfalls um Übermittlung dieser.
Vielen Dank!
03.10.2020 17:53
HAst du schon mal im T-Kom Forum angefragt? Hier dauert es 10 Tage.
13.10.2020 11:49