Antworten

Kundennummer Sky über Magenta (Österreich)

throwaway123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
886 Ansichten

Kundennummer Sky über Magenta (Österreich)

Guten Tag,

 

wir beziehen mittlerweile seit mehreren Monaten Sky über Magenta (vormals UPC) und uns wurde bis heute keine Kundennummer zugestellt um den in der Bestellung enthaltenen Sky GO Zugang zu aktivieren.

 

Nach Durchsicht des Forums, ist dies anscheinend nicht der einzige bekannte Fall. (siehe bspw. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-Sky-ueber-Magenta-Oesterreich/m-p/324383#M18089)

Gibt es hierfür bereits eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
880 Ansichten

Betreff: Kundennummer Sky über Magenta (Österreich)

Dafür bitte hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 6
864 Ansichten

Kundennummer Sky über Magenta (Österreich)

Hi throwaway123,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen, dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Anschließend richte ich die Sky PIN für dich ein.

Viele Grüße, Conny
throwaway123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
728 Ansichten

Betreff: Kundennummer Sky über Magenta (Österreich)

Mittlerweile sind nun 9 Monate vergangen, ohne eine entsprechenden Zugang einer Kundennummer. Bisherige Versuche jemanden bei Sky (Österreich) per Mail zu erreichen, gingen ins Leere. Gleichermaßen läuft bei allen (!) angeführten österreichischen Servicehotlines für Privatkunden ein Band, bei dem nach dem Ende der Nachricht einfach aufgelegt wird.
Sollte es eine Lösung für das Problem geben, bei dem anscheinend nicht der einzige Betroffene bin (https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-Sky-Magenta-Oesterreich/m-p/407161 ; https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-Sky-ueber-Magenta-Oesterreich/m-p/324383) bitte ich ebenfalls um Übermittlung dieser.

Vielen Dank!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 6
725 Ansichten

Betreff: Kundennummer Sky über Magenta (Österreich)

HAst du schon mal im T-Kom Forum angefragt? Hier dauert es 10 Tage.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
700 Ansichten

Betreff: Kundennummer Sky über Magenta (Österreich)

Hallo throwaway123,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir ruhig eine private Nachricht.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten