Antworten

Kundennummer Sky Magenta (Österreich)

caro2912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
476 Ansichten

Kundennummer Sky Magenta (Österreich)

hallo,

ich habe mein sky abo über upc (magenta) abgeschlossen und würde bitte meine kundennummer benötigen, da ich die online dienste nicht nutzen kann und nie eine kundennummer erhalten habe. vielen dank, lg

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
461 Ansichten

Kundennummer Sky Magenta (Österreich)

Hallo @caro2912,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten